Feed
Top Kommentare
Der Polizeiwagen wohnt jetzt hier! :cerealguy:
So is des halt bei uns in Bayern. "Na, obba sie hoam do gsoagt des is a foahrgardn"
Kommentare
@Gregg: Auf *alle*!!
@wertb Auf Beamte?
Vielleicht ist das die deutsche Version von dem hier: http://www.news.at/a/einbrecher-schreck-falsches-polizeiauto
...und in Saarland. 8)
Zwonzisch Euro kriegich!
Halt, Stopp!:rageface:
Hallo ! Polizei ! Da rennen Gartenzwerge in meinem Vorgarten rum - die haben Waffen !
@Jacques_Norris So absurd es auch klingt, aber muss man das nicht dann sogar? Immerhin sind die Bullen, die in den Vorgarten geheizt sind, ja quasi die Beschuldigten und können daher schlecht vermitteln in der Angelegenheit, oder nicht? Irgendein Juramensch hier, der das aufklären kann? Ich will das wissen, immerhin habe ich auch einen Vorgarten
Die Polizei liefert die Strafzettel gleich in den Vorgarten
Vorgartenpolizei
@Seelax alternativ hätte ich natürlich auch "Thuja, Alter!" schreiben können 8)
@Seelax wow, so lustig. :rolleyes2:
So is des halt bei uns in Bayern. "Na, obba sie hoam do gsoagt des is a foahrgardn"
bei den Amis dürfte der Hausbesitzer gleich mal schießen
Da issa Draissisch Jahre beai da Bolizai und dann das.*furz*

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1685
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2544
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424