Feed
Kommentare
der bauch bewegt sich...
erinnert mich an Anatomie den Film!
warum soll das gestellt sein? muskel werden durch elektrische impulse gespannt, also nix leichteres als das mit paar drähte und strom ein arm zu bewegen. selber prinzip wie diese home "sport"geräte wo mann sich elektroden anbapt und nur noch zuckt
weil das von "Ich" nur ironisch gemeint war
wirkt auf mich auchgestellt. springt mal zwischen 0 und 22 sekunden hin und her. der Tote dreht den Kopf ganz leicht nach links... und von toten in meinem näheren umfeld weiss ich dass sie das nur selten tun
ach Respekt vor Toten wird überbewertet. Das is doch nur totes, verrottendes Gewebe, Haut und Schmodder... Grad wenn man in sonem Beruf arbeitet muss man alles auch von der morbid-spaßigen Seite sehen, sonst wird man verrückt.
Jupp das war in Anatomie
ich schmeiss mich weg, hammer!
Meine Güte! Das ist doch alles gestellt! Achtet auf den Bauch, dann seht ihr das er atmet! :fassungslos: Das Video ist laaaangweilig.
sieht aber schwer gestellt aus find ich irwie... vorallem die Tücher im Hintergrund oO. ich mein in welchem krankenhaus hängen son paar gardinen rum xD normal is das doch gefließt falls es mal etwas saftiger wird xD
Die Totenstarre löst sich nach kurzer Zeit wieder, also ist der Typ schon länger tot....
@ oO das nennt sich Ai.útolyse, die Totenstarre löst sich nach ein paar Tagen *besserwissermodus aus*
als film oder sketch gerne, als reale aufnahme eines toten einfach respektlos... kein plan worum es sich hier handel... weg damit!
mit essen und toten spielt man nicht!
hm..... ich frag mich nur warum isn der noch net in der totenstarre???? komisch..... hehe aba sonst witzig XD

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424