Feed
Top Kommentare
@abnormaler wenn du mehr verträgst als dein prüfer
LASTKRAFTWAGENFAHRER TUUUT :uglygaga:
Kommentare
deswegen fahr ich nicht bus.
ich würde einfach vollgas geben, dann erkennt man direkt am kotflügel seine "freunde" :uglyfinger:
@bleistift2 es muß eine möglichkeit geben, diesen personen einen nachhaltigen - und somit nicht nachvollziehbaren - schaden zuzufügen.
Russen kennen einfach das Prinzip des Einspurens nicht.
immer an der gleichen stelle, weil er nicht weiss, dass die auf der innenseite des kreisels vortritt haben :P
Täglich grüßt das Murmeltier...:rolleyes2:
ja sind 1-2 nette bei ...aber das schöne ist ja, das es dort niemand interessiert und die einfach weiter fahren ...:eek2:
@Patz4711 Weil du ja auch auf mitten auf einer sehr gut befahrenen Straße einfach stehen bleibst, auch wenn nix passiert.
Aber auch nur in Soviet Russia.
[quote=wombatz;873062]busfahrer? ... Busfahrer zieh die jack aus ![/quote] lass die kinner...geh weg....finger weg von de kinner!
Was sich nicht Integrieren kann kann auch kein Autofahren!!! BBLLIIIÄÄÄÄÄDDD
@Hottenks :eek:
@Hottenks bei stetiger Fahrt kann er auch integriert werden :Iprof:
Mit nem Schneepflug vorne dran wäre es eine reine Freude...
hey, das ist ja immer derselbe Bus

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2703
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3115
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424