Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@Daverl bitte ne neue Kategorie :D "Das Wort zum Sonntag"
Der gibt dir keinen Passierschein A38
Kommentare
fühlt sich das man ihn etwas unterstellt und sagt zu ihr sie hätte eine zwangsneurose :facepalm:
Mein Wunschnachbar
Diagnose: logorrhoe
Tja, in der DDR hätte es sowas nicht gegeben, so etwas westlich beeinflusstes wie den Valetinstag.
Ich hab heut Geburtstag:foreveralone:
@Lanzelord alles gute! =)
Jetzt bekomme ich am Valetinstag NeuRosen geschenkt? Ich habe fest damit gerechnet, dass er am Schluss überrollt wird...
Der freut sich voll dass er mal nach seiner Meinung gefragt wird^^ Jetzt haut er alles raus :rofl:
das sind dann die alten Penner, die mim Notizblock rumlaufen und Falschparker aufschreiben, weil sie ja sonst nix besseres zu tun haben. :rageface: Naja...is ja jetzt in ganz Deutschland Glatteisgefahr. Da wird sowas ausselektiert :rolleyes2:
@Edit Wenn man erkennt was er hinter den ganzen unvollständigen Sätzen eigentlich kommunizieren will, ist er weder Bremser noch Ballastexistenz... Der hässliche Valentinstag ist ein reines Verbrechen (erkundigt euch) und mit der Tatsache dass die Banken seit Durchsetzung des elektronischen Zahlungsverkehrs im Grunde genommen einfach nur abzocken, wenn die Buchungen der Bankkunden an Wochenenden, Feiertagen und wegen anderen fadenscheinigen Anlässen zum erliegen kommen, hat er vollkommen recht. Denkt mal drüber nach, bevor ihr den eigentlich recht aufgeweckten alten Mann verurteilt... Gerade die konservativen alten Menschen, welche i.d.R. die Möglichkeiten unserer Generationen beschneiden, verfügen IMHO oft nicht mehr über die notwendige Skepsis um solche Vorgänge zu verstehen.
@atombombom @SabaraBalesch: COME AT ME BRO! :megusta:
@atombombom @Mambodoodle Kann Dir bei allem was du sagst eigentlich nur zustimmen. Ist halt ein alter, hängengebliebener und auch noch ziemlich kaputter Sack... Verglichen mit seinen Altersgenossen kommt er mir bis auf seine Artikulationsprobleme trotzdem noch relativ fit vor. Im Grunde wollte nur darauf hinweisen, dass die meiner Meinung nach von ihm angeprangerten Punkte nicht gerade unwichtig sind, vom Volk kaum bis wenig ernst- bzw. wahrgenommen werden und dass er dementsprechend doch nicht so(ooo) verblödet zu sein scheint, wie auf den ersten Blick rüberkommt. Vollkommen unabhängig davon finde ich seine Art natürlich auch absolut widerlich. Einige beschweren sich hier dass er sich beschwert oder Ähnliches, was ja ohnehin schon paradox ist, ohne zu merken dass auch wertiges mit drin steckt.
@atombombom Und warum ist der Kerl dann scheinbar unfähig eine einfache Frage zu beantworten? Er macht aus ner Mücke ne ganze Elenfantenherde und ist obendrein noch unverschämt dreist und unfreundlich. Und so einer will Moralpredigten über Ethik und Demokratie halten? Dieser Wirrkopf übersieht bei seinen pseudo-eloquenten Äußerungen, dass er selbst keinen Deut besser ist als die Leute, über die er sich so künstlich aufregt! "(...)Sie sind nämlich dann, wie nennt man das, etwas neurotisch vorbelastet und aus diesen Neurosen entspricht die Geschäftsaktivität." :facepalm:
@atombombom Achja ?! Komma her !
Hallo Jueki, bist du der aus Nickles?.

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
5154
9

iNW-LiVE Daily Picdump #310816