Fun community registrieren



Das Wort zum Sonntag




Großer Moment Großer Moment
Hits: 30029 | Rating: 93%
Die Arschlochkatze Die Arschlochkatze
Hits: 12639 | Rating: 88%
Jackie Chan - How to do Action Comedy Jackie Chan - How to do Action Comedy
Hits: 13913 | Rating: 95%
Narrating Peoples Lives Narrating Peoples Lives
Hits: 14858 | Rating: 91%
Thug Life - Magier Camp Thug Life - Magier Camp
Hits: 12637 | Rating: 93%
Excellent Recovery Excellent Recovery
Hits: 13035 | Rating: 92%
Die Rutsche ist nicht ohne Grund gesperrt Die Rutsche ist nicht ohne Grund gespe
Hits: 14558 | Rating: 96%
Hammer Time! Hammer Time!
Hits: 15944 | Rating: 93%
Einen neuen Ofen bitte Einen neuen Ofen bitte
Hits: 11094 | Rating: 83%

    96%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (9) | 31050 Hits | 115 Comments
    am 12.02.12 von Daverl


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    2757 Posts
    Gebt diesem Mann eine eigene Sendung

    80 Posts
    Der klassische Wutbürger: Über 60 und gelangweilt, viel Gerede und dennoch nichts zu sagen...

    933 Posts
    Wenn ich alt bin will ich auch so ein selbstgefälliger, klugscheisserischer Korinthenkacker mit stock im Arsch werden.
    vorherige Seite12345678nächste Seite

    1388 Posts
    fühlt sich das man ihn etwas unterstellt und sagt zu ihr sie hätte eine zwangsneurose

    1834 Posts
    Mein Wunschnachbar

    509 Posts
    Diagnose: logorrhoe

    85 Posts
    Tja, in der DDR hätte es sowas nicht gegeben, so etwas westlich beeinflusstes wie den Valetinstag.

    5 Posts
    Ich hab heut Geburtstag
    dru27: alles gute! =)

    Geschrieben am 14.02.12, 00:46

    Posts
    Jetzt bekomme ich am Valetinstag NeuRosen geschenkt?

    Ich habe fest damit gerechnet,
    dass er am Schluss überrollt wird...

    1018 Posts
    Der freut sich voll dass er mal nach seiner Meinung gefragt wird^^ Jetzt haut er alles raus

    21 Posts
    das sind dann die alten Penner, die mim Notizblock rumlaufen und Falschparker aufschreiben, weil sie ja sonst nix besseres zu tun haben.
    Naja...is ja jetzt in ganz Deutschland Glatteisgefahr. Da wird sowas ausselektiert

    529 Posts
    Wenn man erkennt was er hinter den ganzen unvollständigen Sätzen eigentlich kommunizieren will, ist er weder Bremser noch Ballastexistenz... Der hässliche Valentinstag ist ein reines Verbrechen (erkundigt euch) und mit der Tatsache dass die Banken seit Durchsetzung des elektronischen Zahlungsverkehrs im Grunde genommen einfach nur abzocken, wenn die Buchungen der Bankkunden an Wochenenden, Feiertagen und wegen anderen fadenscheinigen Anlässen zum erliegen kommen, hat er vollkommen recht. Denkt mal drüber nach, bevor ihr den eigentlich recht aufgeweckten alten Mann verurteilt... Gerade die konservativen alten Menschen, welche i.d.R. die Möglichkeiten unserer Generationen beschneiden, verfügen IMHO oft nicht mehr über die notwendige Skepsis um solche Vorgänge zu verstehen.
    SabaraBalesch: Achja ?! Komma her !

    Geschrieben am 13.02.12, 15:13
    Mambodoodle: Und warum ist der Kerl dann scheinbar unfähig eine einfache Frage zu beantworten?

    Er macht aus ner Mücke ne ganze Elenfantenherde und ist obendrein noch unverschämt dreist und unfreundlich.
    Und so einer will Moralpredigten über Ethik und Demokratie halten?
    Dieser Wirrkopf übersieht bei seinen pseudo-eloquenten Äußerungen, dass er selbst keinen Deut besser ist als die Leute, über die er sich so künstlich aufregt!

    "(...)Sie sind nämlich dann, wie nennt man das, etwas neurotisch vorbelastet und aus diesen Neurosen entspricht die Geschäftsaktivität."

    Geschrieben am 13.02.12, 15:28
    atombombom: @Mambodoodle

    Kann Dir bei allem was du sagst eigentlich nur zustimmen. Ist halt ein alter, hängengebliebener und auch noch ziemlich kaputter Sack... Verglichen mit seinen Altersgenossen kommt er mir bis auf seine Artikulationsprobleme trotzdem noch relativ fit vor. Im Grunde wollte nur darauf hinweisen, dass die meiner Meinung nach von ihm angeprangerten Punkte nicht gerade unwichtig sind, vom Volk kaum bis wenig ernst- bzw. wahrgenommen werden und dass er dementsprechend doch nicht so(ooo) verblödet zu sein scheint, wie auf den ersten Blick rüberkommt. Vollkommen unabhängig davon finde ich seine Art natürlich auch absolut widerlich.

    Einige beschweren sich hier dass er sich beschwert oder Ähnliches, was ja ohnehin schon paradox ist, ohne zu merken dass auch wertiges mit drin steckt.

    Geschrieben am 13.02.12, 18:09
    atombombom: @SabaraBalesch:

    COME AT ME BRO!

    Geschrieben am 13.02.12, 18:26

    117 Posts
    Hallo Jueki, bist du der aus Nickles?.
    vorherige Seite12345678nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Das Wort zum Sonntag wurde bisher 31050 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 608 im Fun-Archiv und wurde 115 mal kommentiert. Das Wort zum Sonntag wurde am 12.02.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Das Wort zum Sonntag