Feed
Top Kommentare
Das Video darf gern noch ne Stunde weitergehen. Sehr geil!
Um viele viele viele Längen besser als die ganzen Fail-Compilations!!!
Kommentare
und Fails ist das Lahm:angry:
Wie scheiß musik ? Ich hab Ton aus und Skrillex laufen :uglyfinger: Echt geiles Video! Besser als alle scheiß fail teile. Mehr davon weniger fail bitte :D
wie kann man bei so einem Extrem-video, so eine scheiss Musik auswählen
naja bmx und rollbretter find ich jetzt nicht so extrem ^^
Natürlich alles geile Szenen und als Compilation ganz cool anzuschauen. Aber es geht bei den meisten Sportarten noch deutlich krasser.
@Edit Is ja alles schön und gut, aber das könnte ich auch. Müsste dafür aber aus meinem Keller kommen.
4:32 is heavy o.Ô' :uglylol:
Coole RedBull-Werbung...:uglyfinger:
Seit wann ist Tretroller fahren ne extremsportart?
@BeeJayFL Das ist ein Extremtretroller. edit: Extremtre-troller!
Unglaublich gut! Hat wirklich eine Menge sau geiler Szenen zusammengesammelt der Mixmaster. :heart:
Kranker scheiß! Spielt lieber Playstation! :D
hui das waren kurze 5 minuten ^^
@Edit Also das erste mit dem Jetski habe ich auch schon hinbekommen, wenn auch nicht so elegant und vor allem nicht freiwillig :(
Das erste mal das ich den Inw Knopf benutze. 8)

Gerade Hot

84%
2932
4

No title #234267