Feed
Kommentare
kann man den essen?
@ fat Ich bin nicht sicher ob es so verzweifelt ist.. Imerhin wird er froh darüber sein das er überhaupt jemanden zum komunizieren hat.. man weis es nicht.. Finde das Video ganz gut
armer papagei ... papageie brauchen immer welche zum kommunizieren, sonst sterben die (ehrlich) und ein papagei lernt nicht aus freude die menschliche sprache, das ist ein verzweifelter versuch sich mit einem zu kommunizieren
Öh... Diktiergerät verschluckt ? Krass diese Papageien. Brauchste kein en Einkaufszettel mehr. Einfach dem Papagei erzählen lol. MP3 Player hat man auch gespart. Das Viech einfach ein paar h vors Radio setzen und später mitnehmen. :zwinker:
marry chriiiiiismasss....sooo geil ,wie da die pupillen winzig werden... :rofl: :rofl:
haha der is ja niedlich :pfeif:
kann sich dieser vogel auch selbst MIT EINER FEDER KRATZEN :D !!!!!!!
absolut geil! ich will so einen haben :D :love:
Hat ne bessere Stimme als so mancher Sänger!!! :evil:
Halts Maul :evil:
Geil wie köstlich :D wie sich die grösse seiner Pupillen ändern..... :cool:
Der Vogel macht mir Angst.
naja ich bin nicht sicher ob das 100% authentisch ist da die Frau im Hintergrund dem Vogel den Ton angibt.... aber reden kann er auf jeden Fall auch wenn er sonst nicht viel Bewegung zu haben scheint. Das schlimme aber @Slash, der Kübel ist wirklich zurück mit ner Single ich glaub "Bavaria" und das hört sich sehr ähnlich dem Video hier an.
LOOOL guckt auf die pupille HAHAA größer kleiner größer kleiner
lol wenn der laut wird werden die pupillen klein :D

Gerade Hot

100%
1894
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1051
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424