Feed
Top Kommentare
very old joke is very old
Als Schüler würde ich da sofort den anwALT einschALTen! Sowas geht doch nicht. :angry:
Kommentare
@MC PillePalle Wenn du deinen Qualitätskopf mal nutzen würdest, könntest du den Inhalt auch verstehen. Aber so seh ich kein Bedarf, dir alles in mundgerechte Häppchen zu schneiden.
"Das was in den Köpfen vor sich geht und das Essen auf unseren Tellern sind 2 verschiedene Dinge." - das is ja total verrückt! "Vor allem, weil das Essen nur serviert werden darf, wenn es einige Qualitätsstandards hat." - Dass die Dinge in euren Köpfen keinen Qualitätsstandards unterliegen ist schade, aber nicht meine Schuld! "Also ist dein Vergleich einer zwischen Äpfel und Birnen." - Welcher Vergleich?
fisting ist toll. :megusta:
das ist mal wieder sowas von 2008... :facepalm: und außerdem schmeckt Wendy's viel besser. schauts euch nur mal an http://www.wendys.com/food/Family.jsp?family=1
@Himbeerwurst Das wäre zu einfach Druss
@Ghroul so ne ALT scheiße kann ich gar nicht leiden
@FickiFicki :facepalm:
@da_mOd hihi, zur güldenen möwe war mir ja bekannt, aber schachtelwirt ist noch besser :rofl:
@MC PillePalle Das was in den Köpfen vor sich geht und das Essen auf unseren Tellern sind 2 verschiedene Dinge. Vor allem, weil das Essen nur serviert werden darf, wenn es einige Qualitätsstandards hat. Also ist dein Vergleich einer zwischen Äpfel und Birnen.
"Lern gefälligst Mathe, du wirst das in deinem späteren Leben brauchen! Du weisst schon, 3 grosse Coke und 2 Cheeseburger..."
Mutig, bedenkt man die Anzahl der Amokläufer der letzten Jahre...
@HB88 @lefuckyeah:dafür habt ihr beim BK super size!
@Himbeerwurst queen of fritöse und noch kein mieser spruch? :trollface:
@FickiFicki ach du scheiße :facepalm:
@FickiFicki Wusste garnicht, dass Knackis auch Internet haben dürfen... :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1703
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424