Feed
Kommentare
Die Jagd per Falke ist uralt und gibt es schon seit dem Mittelalter...
haha poger nen condor is das sicher nich :D die viecher können eigentlich nich selber jagen weils geier sind^^ wenns n´schelladler is kommts hin mitm kaukasus - sonst wohl eher junger steinadler aber es wird ja auch sons wo noch mit greifvögeln gejagt oder?!^^
geil. sieht geil aus. :D so gehts eben ab in der natur. und noch etwas... das ist kein hase, sondern ein junges reh.
och leute jetz pisst euch ma nich ins hemd nur weil ich eben karnickel gesagt hab... ich hab was drüber gelesen... und da haben sie nunmal hasen gejagt... natürlich ist das hier ein reh... nur die sache ist... das reh kann der adler nur stürzen und bewachen... den hasen apportiert der dir sogar zurück... und daher ist es gechillter nen hasen zu fangen als wenn du erstmal deinen adler finden musst, wenn der mal nicht direkt vor deiner nase was fängt.
Ein Reh ich kan es nicht glauben.
stimmt, eine hase ist es wohl kaum :zweifel: und kaukasisch wird der im video nur sein, wenn er in europa urlaub gemacht hat, denn diese art der rehe gibt es nur in europa.
Ihr Opfer! Sie labern gross was von "kaukasischen Adlerjägern" und weiss ich nicht was, sehen aber nicht, dass es ein junges Reh ist, das durchs Feld rennt. Was für Opfer!
Einige kennen wohl immer noch nicht den Unterschied zwischen einem Hasen und einem Reh. Naja, dafür kennen sie wahrsch. den Unterschied zwischen Bienchen und Blümchen. Is doch auch was. Lernt was !
Ähm, das is kein Hase. Das ist ein Reh ^.^
und wie sie sehen....sehen sie nix..... :uebel:
Das sind die Kaukasischen Adlerjäger... die habens voll drauf... die leben von den Tieren die ihre Adler für sie fangen... die Adler brauchen natürlich ne Menge Training aber so vom Jagen her ist es doch relativ gechillt... einfach: "FLIEG!" rufen und schon kommen die mit nem karnickel wieder und der Tag ist gerettet... in diesem Sinne: Fette Beute!
..........................
Könnte man nicht auch Affen zum arbeiten abrichten, bei Simpsons funktionierts auch...
warum ne andrs art??? machn se doch imma so Oo??^^
Wenn einer Tierquälerei schreit, dann ist er realitätsfremd...so geht es eben zu in der Natur. Es ist allerhöchstens gemein dem Adler/Condor gegenüber, ihn nicht das ganze Tier fressen zu lassen.

Gerade Hot