Feed
Kommentare
mein pohlnischer freund hat keine zehne mehr weil die ihm ein dräckiger ostfrise geglaut hat.
so meine lieben, jetzt mal andere Fakten: In Polen werden überdurchschnittlich viele Autos geklaut, dennoch gibt es keinen das recht Polen mit Autodiebstahl gleichzusetzen. In Italien werden VIEL mehr Autos geklaut, dennoch darfst du mit einem Mietwagen ohne weiteres dahin fahren. Anderes Vorurteil Deutschland = Nazis ! Jetzt denken sich viele: "ohh man das ist doch längst vergessen" und passt hier nicht rein... FALSCH GEDACHT!! Den Briten ist es wie eingebrannt "Germany = Hilternation". und das wird sich nie ändern! Dafür mögen uns die viele muslimische Staaten weil die keine Juden mögen und das wird sich auch nie ändern. Ich habe vor zwei(!!!) Jahren selbst erlebt wie in einer Ferienwohnanlage kleine englische Kinder deutsche kleine Kinder gehänselt haben und Heil Hitler gerufen haben. Wie Dumm muss man sein um den eigenen Kindern zu erzählen "Ja!! die deutschen das sind alles Nazis"!!! Klar gibt es die NPD und in Brandenburg außer neuerdings ein paar Rudel Wölfe auch viele Neo´s, aber das trifft auf 0,1% der Deutschen zu. ist das gerecht, dass wir in vielen anderen Staaten (es sind mehr als es einem bewusst ist) so bezeichnet werden? Nichts desto trotz... Die Polen mögen die deutschen auch nicht, grundsätzlich weil die Deutschen die Polen als Minderwertig und als Autodiebe ansehen. das ist dort "drüben" auch nichts neues... Nebenbei aus Wirtschaftlicher Sicht: Es gibt in der EU keinen Nachbarland das so wenig Geschäftsbeziehungen miteinander besitzt wie Deutschland mit Polen! Ein Jammer, denn die Polen sind wirtschaftlich auf dem Vormarsch und viele andere EU Staaten bauen sich dort kräftig aus. (besondere Fehleinschätzung der Deutschen Banken die die MOE Staaten völlig vernachlässigt haben [und wieder selber schuld!]) Nur die Deutschen haben eine Einreisesperre für polnische Arbeiter verhängt, alle anderen Länder wie die Briten und Skandinavien haben davon extrem Profitiert. Selbst schuld! dann lebt doch mit euren Kanacken (wusstet Ihr dass Kanaken gar kein Schimpfwort ist? Die Bezeichnung kommt aus dem hawaiianischen. dort steht "kanaka für ?Mensch? ) ;oD Genau wie das Wort Polake! Vor 50 Jahren hat man statt pole , polake gesagt! und wieso? weil selbst im Polnischen pole, Polak heißt! so Schlusspunkt. Meines Erachtens ist die deutsche Werbung ein Paradebeispiel für die Respektlosigkeit der deutschen zur polnischen Nation. Aber vergisst nicht, andere Nationen denken noch viel schlechter über Deutschland, obwohl wir als Exportweltmeister das wirklich nicht verdient haben! wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten IHR AUTODIEBE!!! ;oP
also ich hab neulich meinem polnischen freund angeboten, mit einem meiner autos, mit ihm nach polen in sein hotel zu fahren...seine antwort: "lass mal lieber. entweder wirds geklaut oder demoliert..." soviel zu dem dämlichen vorurteil. und das video ist so schlecht, dass es schon peinlich ist. man ist ja so einiges gewohnt aus den detuschen medien, aber die polen schaffen es das ganze noch schlechter zu gestalten...
Solltest mal den Begriff "Rassismus" nachschlagen und gleichzeitig darüber nachdenken wieviele "Menschenrassen" es im Sinne der Biologie gibt, sofern dies dein infantiles Bewusstsein nicht überschreitet.
QUOTE Ging ziemlich schnell. Warum? [QUOTE] Die ist doch wohl klar, dass Juden auch keine Insekten sind?[/QUOTE] Sie sind auch keine Trabanten des Saturn(s?)... QUOTE Wie auch?! Du laberst ja nur Müll...
heult nicht so rum, wer austeilen kann sollte auch einstecken können -.-
[QUOTE=TMonk;415850]@harry: Trotzdem sind Polen keine eigene/andere Rasse. Damit ist das Argument Rassismus blödsinn... Lawl..Wieviele Millisekunden haste darüber nachgedacht? Die ist doch wohl klar, dass Juden auch keine Insekten sind?( versteht nu eh wieder niemand...)
@harry: Trotzdem sind Polen keine eigene/andere Rasse. Damit ist das Argument Rassismus blödsinn... @Heimdall: Diebstähle sind in Polen nicht so viel größer als in anderen Reise-/Urlaubsgebieten, die deutsche ständig anfahren! Darum gibt es auch nur Hinweise und keine Warnungen vom AA! EIn Vorurteil bestätigt sich nicht dadurch, dass es medienmanipulierte "Wichtigtuer" (wie Autovermieter oder Versicherungen) nachplappern! Übrigens darf man NICHT ohne weiteres mit einem deutschen Mietwagen in IRGENDEIN Ausland fahren! Das sollte man schon abklären! Wenn man ins Ausland will muss der Vermieter nämlich ein Auto raussuchen, welches im Zielort selten aufgebrochen/geklaut wird. Und das wird für jeden Auslandsaufenthalt gemacht! Wenn man deiner Argumentation glauben würde würden ALLE Menschen im Ausland hauptsächlich/viel klauen. Dumm, ne? Also: Hirn einschalten! Aso zum Vid: Wir sollten vorsichtiger mit unseren polnischen Freunden umgehen. Die pissen Säure!!! Wer weiß, was die so alles trinken und futtern ;)
[QUOTE=tikey;415638]@harry haste was verpasst?[/QUOTE] ne? du? [QUOTE=Heimdall;415640]Primitiv, vulgär und einfach nur peinlich. Super Spot, besser hätte ich das Wesen der Polen auch nicht in so kurzer Zeit darstellen können![/QUOTE] Unglaublich wieviele Deppen hier rumlaufen.
2 - Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
[QUOTE=derbaer;415604]Sagt mal was von den Ideen nicht von irgendwo her geklaut ist. Die deutschen Medien klauen doch ständig Ideen von den Amis. (Leider :( ) Aus meiner Sicht: Die Deutschen machen ein Video wo ein dämliches Vorurteil gegen Polen aufgegriffen wird und die Polen antworten darauf auch noch vor pubertär. Ganz klar, wir haben zwei Verlierer.[/QUOTE] Dämliches Vorurteil? Frag mal bei deiner Autovermietung nach, ob du mit dem Mietwagen nach Polen oder sonstige Ostblockstaaten darfst. Und die werden sich sicherlich nicht wegen ein paar Vorurteilen das Geschäft entgehen lassen. Das sind Fakten.
Primitiv, vulgär und einfach nur peinlich. Super Spot, besser hätte ich das Wesen der Polen auch nicht in so kurzer Zeit darstellen können!
@harry haste was verpasst?
WER ZULETZT LACHT, NÄ? Deutschlaaaaand Deutschlaaaaaand ^^
Also, dass kapier ich jetzt ned :(

Gerade Hot