Feed
Top Kommentare
@DrunkenMaster das frage ich mich auch, ich verlange eine MESSERscharfe ANALyse
worst Picdump ever!:uglyfinger:
Kommentare
@Druss haha, die haben bei dem bild oben sogar die monobraue zerteilt :D
@Todesschnitzel er wurde halt beim kiffen erwischt (was für ein skandal) hat aber trotzdem all diese medallien gewonnen
@El Kingpin wurst picdump ever:uglyfinger:
#70 und wahrscheinlich noch stolz darauf :facepalm:
@Exit Photoshop, aber witzig.
@Todesschnitzel das würd mich jetzt aber auch mal interessieren .. ähhhh .. tun :Iprof:
@DrunkenMaster herzlich schmunzeln müssen :eek:
So much Photoshop Win :ugly: In manchen Ländern hat man einfach ein anderes Verständnis von photographischer Ästhetik. Das dufte ich in Thailand mal live erleben. Musste ein Passfoto für meinen Tauchausweis (beste Lizenz ever :heart: ) machen lassen. Also in irgend so ein Hinterhof Photostudio, nettes Passfoto machen mit Lächeln und so - und dann kam Photoshop. Gratis quasi - erstmal hat er sämtliche Fältchen entfernt dann die drei unverkennbaren Leberfelcken im Gesicht, dann wurden sämtliche Farbverläufe aus dem Gesicht genommen, dass es ähnlich Porzellanhaft wie hier aussieht und dann das ganze noch vor einen netten türkisblauben Hintergrund gesetzt unter massivem Einsatz von Kontrast, Sättigungs- und Helligkeitsreglern :rolleyes2: Episch bescheuertes Foto. Der Tauchlehrer meinte, das machen die immer.
Nein die katholische Kirche hat doch gar nichts mit der Erstellung des Textes zu tun gehabt.
#61 Brisko Schneider?
@Exit #68 hintergrund monitor
68??
@wolfstar das ist eine rollstuhlrampe mit stufen
@DrunkenMaster wahrscheinlich eine kampfsport art. Naja auf jeden fall muss man die arschbacken zusammenknifen.
#69 Ist der Typ unten durch exzessives Kiffen berühmt geworden?

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1797
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424