Feed
Top Kommentare
"Scheisse der Picdump ist zu kurz, was machen wir jetzt?!" "Keine Panik, wir scheissen es einfach mit diesen unnötig überlangen Scheissdingern zu, die liest sowieso keiner und wir sind aus dem Schneider!"
Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht so einfach... schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren .
Kommentare
@ManBearPig Wo kann man Die kaufen
Was is das Für ne jake #15
Wie heißt die Jacke (15) ???
@Edit hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt! Weil es ja auch der Fall ist ^^ Hab Nie etwas gesagt, am Besten löschen! :rolleyes2:
also ich versteh das problem an der ganzen sache einfach nich. wenn was lustig is, dann sollte es auch hier gepostet werden und ob des jetzt davor oder danach noch auf anderen seiten zu sehen war is doch rille, ich geh eh nur auf isnichwahr ;)
@Alice_undagrounD Na klar, Zucker! Und Butter! Und Marmelade! Und Senf... nee moment. wir wollen ja nicht albern werden :eek:
@Honken Manchmal ist es aber auch nur ein kleines unscheinbares Satzzeichen: Komm, Opa essen Komm Opa, essen :Iprof:
@Dor Grinch lol, er hat Lachs geschrieben :)
Versteht Mich jetzt BITTE NICHT falsch..aber Ihr wisst doch wie Ich es meine bzw. könnt Euch es Denken..gebt Mir mal Bitte eine vernünftige und erklärliche antwort dafür.Es ist ja nichts dabei...aber Why?,dann erkenne Ich auch den Grund!...woher sonst!?...Ich hoffe nicht das jetzt weis Ich was für eine ,,ge-tue'' aufgetischt wird..Kann ja nicht jeder so Schlau sein über diesen Stichpunkt wie gegenüber den anderen Usern die schon lange dabei sind..Danke Euch.
Man soll nicht Links von 9*gag weitergeben/Vorschlagen es wird einen gewarnt..bemerkt.. was auch immer!.. Da frage Ich Mich.. wieso ist das meiste eines Picdumps von Euch(Nicht dieser,die meisten z.b. vom Freitag!)von Pics die von 9*gag gepostet wurden unterlegt?..Ist doch Hohlsinn oder nicht?!..Ich will Mich nicht zum Feind machen, aber Ihr bekommt doch von Uns Usern die Pics oder sucht die selbst..,ist Mir auch Lachs aber was ist das denn für ein Käse?!..'s schon Komisch..Trotzallem seid Ihr eine Tolle Seite/Forum aber irgendwie ist das ..Hm! :ffend: Woher bekommt Ihr es sonst her.. :uglygaga:
@domibraun86 Du hast aber einen Schneid! Ich bewundere deine Scharffingrigkeit. Bestechend!
#9 jungs und mädels versuchen sich beide im spiegel besser zu sehen, als sie sind. jungs sehen im spiegel muskeln, die sie gar nicht haben. mädels sehen im spiegel titten, die sie gar nicht haben.
@ManBearPig man soll sie ja auch anziehen :cerealguy:
@Hypnotoad Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich hab keine Ahnung :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2400
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1807
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324