Feed
Kommentare
"30 Sekunden sind keine 50 Minuten" :lach: der is aba schlau^^
@mmh Das stimmt jetzt nicht. (ok, der name, aber...) Und wenn du dir mal ein paar Lieder von den Beginnern usw. angehört hast, sölltest du es besser wissen... (Wenn ich der typische Möchtergern-Gangster wär, sähe meine Antwort so aus: "eyyy komm doch nach wuppertal.. zu meinen jungzzzz, wir machen dich fertig, alta...." usw.) Danke fürs Lesen.
die Hälfte der Leute hier is echt zu dämlich...oh mann.
alle anne wand ^^
Schlägerei? Die ganzen Hopper Rennen ja dumm auf der Straße Rum!^^
das ist keion hiphop ihr spacken!!!
Ich wohne nicht mal 10 minuten von Duisburg Homberg entfernt und sogar unsere Hauswand ist schon von einem "H-Town" Grafitti verschandelt... Langsam aber sicher fühl ich mich nicht mehr wohl hier...
löl ich peils au ned alle machens si hiphop aber irgendwie hassen sich alle untereinander oder so xD naja was solls... DRECKS HIPHOP!!!
eigtl. traurig und am traurigsten is dass da im studio nen engl screamer steht DAS IST BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!!
haha! ich hau dir mitm pimmel aufn kopp :D was er meint
diese scheiss raper
man kennt shrazy records :S?
...alles erreicht! jaja... nur kein hirn die Kanacken!
DU BIST DEUTSCHLAND
ich höhr zwar kein hiphop zwar ned aber des was die typen da abgezogen ham war ja mal hammer geil. :lach:

Gerade Hot

84%
2780
4

No title #234267

100%
1617
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424