Feed
Kommentare
ist eigentlich voll einfach hätten par mehr feste punkte sein mussen aber ganz ok :lach: :lach:
Boah ich hab alle extrascores und alle level und die geheimen bonus level und die bosuslevel die man in den Geheimgängen in den Bonsusleveln finden kann und ich hab die Ak gefunden!!! :aetsch: Mensch Habu sich selbst belügen is toll!
Und wie hier jeder angibt. Ihr belügt euch nur selbst!!
@El Pollo Diablo genauso gehts mir auch :D
bin auch durch :grins: aber ist langweilig :pfeif:
naja lvl 16 passzt ja :aetsch:
Ganz ok, wird aber sehr schnell sehr öde... :aehm:
Zu leicht !!!
das ganze gepiepe geht mir aufn sack..
Habs durch...
macht kurz spas, aber bei level 8 war schluss :boese:
Nette Spielidee, bin jetzt allerdings in Level 20 und merke noch imemr nicht dass es schwieriger wird ...
naja ganz ok....
jupp, isn Spiel ne !

Gerade Hot

100%
2344
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1030
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424