Feed
Kommentare
@letzte szene im vid: kennt ihr das auch, wenn ihr aus dem bett fallt und gerade träumt; träumt ihr dann auch, daß ihr beispielsweise eine klippe runterfallt?
hehe, aber am gechilltesten is immer noch der aufm pott :D
alle sehr lustig bis auf diesen rechtsradikalen hund im drittenbild *ggg nene kleiner scherz...^^
oh ja jetzt kommt auch noch die schlechteste show im ganzen TV auf inw. yieha!
verstehe auch nicht was das gelächter bringen soll... das macht die ganze sache nur unwitziger.
Das Hintergrundgelächter ist am schlimmsten...hören sich scheiße an und lachen immer bei den unwitzigen Sachen am lautesten.
@ Dealer91: so seh ich das auch^^ dieser behinderte Denni Klose - schon allein der seinen Kopf bewegt.... LOL...:DD
Die Wasserleiche finde ich _nicht_ witzig!
ich hasse nicht nur Sendungen wie Upss, mehr noch hasse ich die Kommentare, Kommentatoren und am schlimmsten sind die Geräusche die danach reingeschnitten werden, weniger davon pls!
naja ist schon witzig aber alt :)
ich finds echt witzig hahahahaha
unlustig, un die künstlichen lachen sind so unglaubwürdig oO
Das mit dem elektroauto is geil, aber bei dem kind in der badewanne muss man aufpassen sind schon viele bei abgesoffen....
künstliches lachen nervt echt. die sollten das mal ohne senden. und ohne nervigen moderator.

Gerade Hot