Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH Möööööööööööp. Ich möchte lösen: Brother-in-law ist der Schwager
Der gesichtsausdruck :rofl:
Kommentare
@wombatz Mein Sohn bekam ein Dudelgitarre mit 2 Stufen: 1) Laut , 2) ganz Laut
@fps Das Einzige, was an der Sachlage noch etwas ändern könnte ist, wenn die Zahlung von 5.000 EUR nicht durchgeführt wird. Ansonsten ist's wie's ist, und keine Online-Petition dieser Welt kann daran mehr etwas ändern!
seine eltern sind vin diesel und andre agassi @wombatz
@niemand... Ooch, die Rache der Eltern an ihren Kindern. Ähnliches plane ich auch schon. :D
@fps Haben solch Petitionen schonmal zu einem Ergebnis geführt? Schwirren ja zu jedem Thema im Netz aber man hört anschließend nix mehr davon.
@fps das urteil isn witz
@[F]L4SH Möööööööööööp. Ich möchte lösen: Brother-in-law ist der Schwager
Der gesichtsausdruck :rofl:
Der muss seinen Stiefbruder ja wirklich hassen :ugly:
So ein Geschenk ist wahrlich eine Strafe für die Eltern.:rofl:
so wie der aussieht, ist er auf das Geschenk sicher neidisch :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot