Feed
Copyright claim
13.07.2012
70%
53050
63

isnichwahr.de Picdump #02062012 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@Edit Echt geiles Foto-Shoeting :D
hats echt nochmal rausgerissen :rofl::rofl::rofl:
Kommentare
Das kommt ja alles aus den Live Picdumps! :angry:
wow ich darf nicht so viel auf fucking 9Fag rumgammeln..ich kenn die pics allesamt schon :facepalm:
Jap. Das Bild ist von mir. Bin aus Luxemburg und Jean-Claude Juncker ist halt neben seiner Aifgabe als Premierminister auch Chef der Eurogruppe und es geht hierbei echt nur ums "GR" aufm Autokennzeichen. Das IZB ist nur Zufall ;-)
@Rockabilly Penis-Spiel *press start* :megusta:
stirb alice!
@Phoenix Jemand der zwei davon hat?
@Neshi-Fynn true story
@mau5 wohl eher like a proll
@Neshi-Fynn Derselbe jemand der dir verbietet die unterbodenbeleuchtung während der fahrt anzumachen...
@Rockabilly bock auf penis-spiel?
@Urea_inside whh. sind die zerebralien gerade erst in die milch gefallen, da muss man sie halt essen
@Rockabilly nein, das ist deswegen so lustig, weil er erst so schockiert schaut, als er das länderkennzeichen von griechenland sieht, weil er meint dass die ja pleite sind und sich sowas nicht leisten können. die bank heisst ezb und nicht izb.
@Neshi-Fynn wer soll einem denn verbieten, seinen wagen in wunschfarbe lackieren zu lassen?? auch wenns halt chrom ist
@Edit Es geht darum, dass es ein Teures Auto mit griechischem Kennzeichen ist und IZB (also Europäische Zentralbank) als Name hat, da diese das Auto angeblich finanziert habe. Das Ganze geht von der falschen Behauptung aus, dass die fleißigen Nordeuropäern den faulen Südländern, in diesem Falle den "Pleitegriechen", ihren Luxus bezahlen würde. Was natürlich Blödsinn ist, da das Geld von IWF und EZB direkt an die Gläubiger, also die Banken und Konzerne, geht. Do your research!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2299
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2885
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424