Feed
Kommentare
Muss man den kennen? @ dru27: OMG?! Echt? Du Monster! Gegen dich ist Fritzl ein Heiliger! AFK anstelle von IRL? Hm, klingt sau blöd. Sagt lieber: IAL...in annoying life :(
Entweder versteh ich den Witz nicht, oder ich finde es einfach nicht lustig
und wieder ein neuer kleiner Helfer für Captain Obvious, danke unnamed. Also ich für meinen Teil bin sehr dankbar, dass man Freundschaften auch übers Internet pflegen kann. Ich hab einige sehr gute Freunde, die ich noch nie im 'real' getroffen habe. Und, nur so nebenbei, ich hatte erst mit 16 Internet und erst mit 18 nen Handy, sooo alt bin ich schon ;)
Ehmmm Leute ich glaube auch das die Großgeschriebene Buchstaben was damit zu tun haben denn:Away From Keyboard; AFK.So das ist mein Post.:DD
zurück zu obigen: geil:D
@ grasstunger: man sollte weniger rauchen vorm posten:)
@Druss: man sollte nicht das wort "Freund" neu definieren, sondern vielmehr zu seiner ursprünglichen bedeutung zurückfinden.
man sollte mur legalisieren cannabis legalisieren. :)
on meth it is...
naja verbieten is falsch... wichtig is halt ein richtiger umgang. trotzdem bleiben probleme. wenn ich früher wen nett gefunden hab musste ich ihn (oder wohl eher sie^^) ansprechen... heute sind die kiddies mit jedem der auch nur im entferntesten sinne als bekanntschaft in frage kommen würde bei irgendwelchen communitys "befreundet". das wort "freund" wird wohl neu definiert werden müssen ;-)
mizzle: dann verbiete deinen kindern doch das internet.. ich werde es auch so machen ;)
dass dass dass dass dass , , , , , kannst dir was von rausschneiden und in deinen text packen, glühwürmchen..
@Currywurst:Also in meiner Jugendzeit sind Handys auch erst gerade rausgekommen und mein erstes hatte ich auch mit 16. @firefly:In welcher gruppe?verschwinden?fehler machen?Komm nicht ganz mit.
@ DLD der ist gestern nur auf ner party total besoffen eingepennt und dann gehitlert worden,deswegen auch die frisur! und auf bild 3 grinst er weil er denkt sein nachbar riecht nach kacke!
@mizzle Naja, wenn du einen in der Gruppe hast, der ständig verschwindet, ständig Fehler macht, usw; Dann merkt man, das diese "virtuellen" Menschen doch ziemlich real nerven ;) Spass beiseite. Das das Internet virtuell ist, heist nicht das alles was man da drin tut nicht echt ist. Also cih für meinen Teil rede mit Skype auch über sehr einste Themen.

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424