Feed
Kommentare
hab erst die ware erhalten und 1 tag später den selben brief!!! hat alles funktioniert!
n1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wasn nixkönner
einfach nur geil ich will auch gittare spieln können^^ weiß wer von wem das lied ist (oder hat er das selber geschrieben)??? schreibt mir in ICQ 214-314-815 MfG Hacklboy
ich spiel auch manchmal gitarre und ich muß sagen, der ist echt gut aber ich würd sagen, jeder mit tallent, der ab 8 gitarrenunterricht nimmt, kann das lernen. staunen würd ich wenn er 6 wäre oder so.
@jo und ich spiele seit ka wievielen jahren e-bass und weiss wovon ich rede ;)
@ @ jordan : ja ich weiss schon aber die sauberste technik is das nich kann man auch anders machen schätze mal dafür sin seine finger noch zu kurz! :cool:
die ganzen negativen kommentare hier...frustrierst selber nix zu können? nix auf das man sich abends freuen kann? aufstehn zur arbeit ins bett..usw? ich spiele seit 16 jahren schlagzeug. ich kann euch sagen, es ist schoen was zu können was andere in einer normalen umgebung nicht können :lach: neben meiner abeit verdiene ich geld mit schlagzeugspielen. macht spass :-) immer abwechslung.. na ? frustriert? :zwinker: btt: bengel spielt verdammt gut, da haben sich schon andere dran gewagt und es vergeigt. wer gegenteiliges behauptet: einfachmal.....
Ich kann mich an solchen Videos nicht satt sehen ,also mehr vids hochladen^^ @Black Mamba ,lad mal ein Gitarren Video hoch ,indem du spielst ;) mal sehen ,ob du besser bist :P ... :ninja:
skills hat der bursche und hammer tacktgefühl
Najaaaa, wer Gitarr egelernt hat, für den iss das nich sooo schwer... und mit 12 kann das nu wirklich jeder lernen, klingt ganz gut, aba iss jezz auch nich son Weltwunder, dass man das überall posten muss :)
an alle flamer, neid ist die höchste form der anerkennung! schliesst den mund...
Solange der nich bei "tell me baby" in die saiten haut, find ich 7-jährige klaviergenies besser :/
der daumen hat schon sinn, damit stoppt er die tiefen saiten ab...das sind nich so ne brummakkorde, wo alles schwingt ^^
Hab den Brief auch erhalten (geil geschrieben!) nachdem ich nach ca. 1-2 Wochen keine E-Mail Antwort bekommen habe!! Aber sau cool bin völlig zufrieden!! DANKE isnichwahr.de :zwinker:

Gerade Hot