Feed
Kommentare
aba so teuer is so ne next generation konsole nicht...weil krieg erst ma nen pc der so ne leistung hat für 500 euro :P
omg ihr noobs ich kauf mir einfach beide konsohlen haha PWND :aetsch:
80% Kriegsverherlichung
@sonic ich hab mich da oben ein bischen schlecht ausgedrückt...es geht vielmehr um die physik...zB alan wake dieses spiel wird mit quadcore viel viel besser aussehen als mit duekcore etc. das hat mit der graka wenig ahm hut naja mir wayne ob die xbox nen paar mehr pixel zeigen kann dafür einige spiele ne so gut laufen werden weil die physik ne gepackt wird.... btw das vid is ganz ansehnlich aba nen bsichen lang naja das meiste is eh geschönt wie immer :)
PEINLICH. Nu stellt euch mal vor, man würd nen Trailer über jedes PC spiel machen. Wärend die da nu in fast acht Minuten von jedem Spiel mindestens 10 sekunden drinne haben, wäre nen PC-Trailer bei 1o sekunden/Spiel wohl nen paar Jahre lang. Konsole = Dreck!
Zum besten Spiel inkl. beste Technik ausgezeichnet (2006) Gears of War (Xbox 360)
War ja alles schön und gut, aber vom Hocker gerissen hat mich das Ende, bei dem die Spiele vorgestellt wurden.... Fallout 3!!!!!!!!!! Das eine sah mir schon nach ner Powerarmor aus. Meine Gebete wurden erhört!!!!!!!!!!!
Ich will ja keinem zu nahe treten. Aber bevor ihr euch eine ps3 zulegen wollt, schaut euch erst mal die Xbox360 an. Ich habe mich letztendlich auch für die Xbox360 entschieden. Die meiner meinung nach die bessere grafik, bessere spiele und vor allem ungeschlagenes Xbox live hat! Sollte nur ein tipp sein. Lasst euch von der marke playstation nicht einwickeln. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Xbox360 !!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=92900 Hier der Vergleich, Xbox360 ist besser!
das ist ist von film "requiem for a dream" ... der regiseur ist der hammer, der hat auch den film pi gedreht... unbedingt angucken den film pi !!!
lol alles geränderte videos und dann kommen hier die ganzen psler an und sagen sofort boahhr is das ne heftige grafik xD da kann ich immer schön drüber lachen XBOX 360 Forever
wii rulez. Macht am meisten fun. Die Anderen machen nur langweilige Grafikorgien. PS3 vs XBOX360 = Schwanzvergleich. :aetsch:
1. vergleiche NIE pc mit konsole 2. xbox360 kann KEIN dx10 (wo habt ihr den unsinn her?) 3. ps3 und xbox haben gleich viel speicher 4. warum sind die xboxler immer so schnell bei ps3 sachen dabei obwohl sie die konsole garnicht besitzen? 5. das video ist übelst verzerrt (16:9 material in nem 4:3 fenster ist halt nicht so optimal) 6. haben noch einige games gefehlt mfg
Jetzt übertreibt mal nicht ja
Gott, wie geil die Musik is, mir läuft es immer den Rücken runter wenn ich des hör. und die Spiele sind naja schön aber wenn mein PC die GeForce 8800 Ultra hat dann staun ich neme bei solchen game, denn dann hab ich das 3fache xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424