Feed
Kommentare
man muss ja trotzdem nicht überheblich und eingebildet reden. außerdem gibt dir deine Behinderung noch lange nicht das Recht dich über andere herablassend zu äußern ich zitiere(wortwörtlich) :"neulich im orang - gehäge"
OmG, ich bin selbst behindert ich hab nur 1 Füß o.Ô und das is keine kunst was die da mache, weil ich Battle auch gegen kollegen, und auftritt hatte ich auch schon o,Ô Schalke Arena, aber wen ihr Profies es meint ;) bitte, Naja manche leute sind einfach nur neidisch :P:P:P, ToTal EZ was die da machen (EZ = EasY)
Ich bin begeistert!!!! Meine absoluten RESPEKT an die Beiden!!! ...mir sagte mal einer: Man ist nicht behindert, man wird nur behindert! Jeder Mensch is gleich! Denkt mal drüber nach *zwinker an Holger & Co.*
Das Video ist echt klasse....und die Tänzer haben meinen Respekt. und Menschen wie 'Holger' haben meiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung :x
kA is ja ok wenn du deine meinung hast aber dann behalt die für dich, weil die ist echt scheiße. was machste wenn du nen unfall hast und dann behindert bist? dann bist du froh wenn du hilfe kriegst! denk mal nach maaaaan
Einfach nur klasse. No more to say.
also wieso sind die comments eigentlich moderiert, wenn hier eh jeder scheiss freigegeben wird? @lemod & holger: ich habe einen freund im rollstuhl, ich wünsche euch von ganzem herzen, dass euch dieses schicksal ereilt, und es ihm irgendwann wieder besser geht! :sad:
Nö ich bin nicht Geistig behindert! Was ist daran so schlimm das ich Behinderte net leiden kann?
:fassungslos: ich kann das nichtmal annährend alle achtung respect! :fassungslos:
@matz2nd^^: was versuchst du uns zu sagen??? Video is supergeil...Die zwei verdienen echten respekt!!!
hm naja finds gut, dass die sich nich abschreiben und die machen das auch wirklich gut, respekt, aber ich möcht das ganze elend eigentlich garnicht sehen... schon garnicht hier. k tschuuus
dann musst du dich ja selber hassen, denn du bist geistig behindert -.-
geil wie dem kerl die hose runterrutscht :lach:
ich hab n freund der hat das auch das ist ne verkürzung des rückenmags die können net so schnell laufen und shcleht fahrrad fahren und so und die müssen dann wenn so kacke gekncikt laufen
wenn der n bein weniger hat hat der uach weniger zu schleppen das gleciht sich aus^^

NEU AUF INW

Gerade Hot