Feed
Top Kommentare
#12 :uglygaga:
#2 #4 das fanden wohl einige besonders geil
Kommentare
@Art Vandelay Andy keine Sorge, es ist hip nicht mehr hipster zu sein, weil hipster inzwischen mainstream sind. :rolleyes2:
Macht Putin da eigentlich das Daumen hoch Zeichen oder wollte er zum beidseitigen Tittitwister ansetzen? Wissen die Damen eigentlich, dass keine Sau interessiert was deren Botschaft ist und alle nur auf die Nippel glotzen? Wissen die nicht, dass Männer es in Jahrzehnten der Pornographie gelernt haben, alles nebensächliche so auszublenden, dass es nie da war? :megusta: Und Merkel denkt sich nur: "Hehehe meine sind größer!" :trollface:
@Giggity Goo #4 Fand Putins Reaktion nur so toll - 2 Daumen hoch
Ich hab #9 geöffnet und wollt es oben rechts wieder schließen. :facepalm: Achja, und die Tiere habens mal wieder rausgerissen #14 #15 :)
@Giggity Goo Idi nahui Putin = Verpiss dich, Putin!
@bleistift2 Und das Tibet, welches eines der buddistischten Regionen ist, und vor der chinesischen Eroberung eine Theokratie war, von China annektiert ist und es dagegen Widerstand gibt.
@Art Vandelay Was soll ich sagen? Ich mag Patrick den Seestern, aber ich hasse das Meme. Oh mein Gott, jetzt sagt bitte nicht dass ich kein Hipster mehr bin, was soll ich machen? Hilfe. HILFE!
@bleistift2 Du hast vergessen, dass wir Nerds Hardware (inkl. elektrischen Widerständen) wie einen Gott heiligen.
#8 Maßstab 1:20 :D
#9 was ist daran so witzig? Den Nachruf hatten sie halt schonmal vorsorglich auf Halde... Gut den Titel hätte man vorher noch ändern können, aber so witzig is das jetzt auch nicht
@bleistift2 Auf dem podest ist ein widerstand (resistance). Einheit eines widerstandes wird in ohm berechnet. Buddhistische mönche machen viel "Oommmm" wenn sie meditieren. Buddhismus kann man beitreten (join). Widerstand kann auch widerstand (wie im 2ten WK) bedeuten, dem kann man auch beitreten. Das bild ist ein misch-masch von all dem hier. :)
@senfi Eine Nudel weil kräftigt...
@senfi Alditüte voll Senf?
#7 hab ich letztes mal schon nicht verstanden

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1321
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2298
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424