Feed
Kommentare
Bei Handjob denkt man sich doch etwas bei :P
Sehr geile sache ^^
Das isn Er, schau doch auf die Haare am Arm :)
@SoRock so viele Finger hat nur Chuck Norris x]
das ist immer noch eine sie ihr banausen
naja.. Ob ich mir die Mühe gemacht hätte das ales einzustudieren? Warscheinlich nicht... Finds noch nicht mal besonders Toll..
Hammer... :zwinker:
hui, irgendwie sehr kreativ.
rofl wie lang der/die wohl geübt hat :D sieht einfach geil aus ^^
kreativität 10/10 punkt
KRASS! Alter, das is doch mal ne geile Koordination :-) Ich wuerde nichtmal die erste Minute schaffen, vermute ich mal ^^ Respekt! (Und DAFT PUNK ftw!)
anfangs dacht ich: boah, wasn das fürn "rhythmusgenie"? aber ich muss sagen, idee und umsetzung sind echt cool ^^ daft punk rockz!!!
2 hände die sich mit eingeschlossenen daumern bewegen. erinnert von der stumpfsinnigen-debilität her an deutschen hibhob
lol was ne legendäre scheiße
Eindrucksvoll :D super lied

Gerade Hot