Feed
Top Kommentare
@Zappelphilipp Einfach in Mehl wälzen, dann findest Du die feuchte Stelle. :megusta:
Sie schmilzt! Schnell den Herd ausschalten!
Kommentare
Die andere sitzt auch schon im Stuhl weil sie zu fett ist zu laufen... Die armen Kinder :mad:
:sick:
@Buschasmithr Die hast sich festgesaugt.
hahahahaha wie es durch die Schwerkraft langsam zerfließt. hat wohl ne hohe viskosität :uglyfinger:
Während die Eine noch einen Rollstuhl braucht fährt sie schon Rollbrett :uglylol:
@XerroX Hehe, deine Version ist auch cool. Ich hab halt leider kein Photoshop und hab deshalb meine "fiesen" Paint Skills ausgepackt :P
@sandych33k ein 9fag-user :uglyfinger:
R.I.P. Matte :'(
Ein wildes Ditto!!! :eek:
@XerroX :D
@Zappelphilipp oder such dir einfach eine falte aus :megusta:
Too Nakma Noya Solo! #quickpic95231410544528.jpg
@Zappelphilipp Einfach in Mehl wälzen, dann findest Du die feuchte Stelle. :megusta:

Gerade Hot

100%
2903
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424