Feed
Kommentare
@ @peter lustig: 1. überleg die mal nen namen :) 2. glaubst des interressiert irgendwen wenn sich hier paar hampelmänner über tierquälerei aufregn?? hmmmmmmmmmmmmmm :zweifel:
bin ja keiner, der jetzt groß einen auf tierschutz macht und rumjammert wie böse das ist ... aber ein paar extreme hats ja schon :pfeif:
ja ..ich sag ja auch nicht das man sie verachten soll..nur man sollte es nicht über treiben..den manche übertreiben es einfach..es gibt regionen dort ist das halten oder wie sie gehalten werden etwas anders und schlimm ...und ich hab nichts dran großartig auszusetzten und finde die efektiv und intensiv dadran arbeiten auch gut...nur nciht zu piencig sein :zwinker: :zwinker: :zwinker: :glasses:
die armen tiere, echt heftig alf4tehwin
Macht sowas mal in Deutschland!!!
sind das hamster? oO
tjoa.......^^
Sind keiner Hamster sondern Wüstenspringmäuse!!
das mit dem LKW un dem überdimensionalen Igel als Fracht is ja mal übel
was ist eigentlich falsch daran, "tierquäler" zu schreien, bzw sich für die rechte der tiere einzusetzen? eigentlich sollte man tierschützer loben und nicht hochnehmen, doch dass erkennt jemand wie du wohl sowieso nicht...
Das,mit den Äpfel was einfach nur :rofl: (*Sichvorlachenanpsiss*)
den hab i au heut bekommen^^ *freu*
THIS IS TIERQUÄLAAAAAAAAAAAAAAAAAR
Ne Kuh im Kofferraum? was gehtn da für ne party
ahhh ^^ auf so nen comentar hab ich schon drauf gewartet tierquäler... :lach: ja oke hab diesmal recht aber leute bitte nicht übertreiben und nicht die ganze zeit TIERQUÄLER schreien..ja nen paar sag ich ja oke des geht auch anders aber naaaja... ich seh schon gleich kommen trozdem diese tierschützer :lach: :zweifel: :zweifel: :lach: :lol: :rofl: :pfeif:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1602
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324