Feed
Kommentare
video=unendliche strangeness das Video und vor allem der Typ werfen mehr Fragen auf als der komplette Inhalt des Videos^^
leute leute denkt doch mal nach.. ich hab ja schon viele schlecht gefakte videos gesehn, aber warum sollte jemand sowas schauspielern und dann noch ins internet stellen? kann mir wirklich nicht vorstellen das sich irgendjemand danach sehnt auf diese weise beruehmt zu werden..
Ne, ne... Der hat sich nur so gefreut Porntube anzuschauen!
:zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel: *rümpf*
Das kann ja mal echt alles sein, aber nie im Leben ein Hamster.
oh man glaubt doch net alles, dass ist alles nur show also ich seh da nichts auf dem PC-Stuhl und an seiner Hose auch nichts.
faaaaake...
...und immer schön im Bild der Cam stehenbleiben, sehr unauffällig :zwinker:
Ich hasse diese "Erschreckervids", di gibts ur oft im Internet. Da spielt man nichts ahnend ein Spiel und plötzlich taucht so schirche Fotze auf und brüllt dihc an!!! :evil: :boese: :sad:
ist doch eh nur ein marketing gag...so kommt man natürlich auch an neue adressen ran!
Auch ich bedanke mich bei euch! :) Ich hatte mit der Kundenhotline gesprochen, dann nochmal eine Mail an den Otto-Service und heute lag der Brief auf meinem Tisch. :lach: Bis dahin hatte ich mein schönes Shirt noch im Schrank verstaut, aber nun kann ich ja damit prahlen. :aetsch: Übrigens an den Poster weiter oben von wegen Hartz IV- Empfänger-usw. : ---> Bist doch nur neidisch :pfeif: Und außerdem sind 25€ immernoch 25€, anders gesagt: fast knackige 50dm Mark! yummy Der Sommer wird heiß :cool:
Könnte natürlich auch sein, dass sich sein Bruder oder so mit der Kamera in nem Schrank neben der Tür versteckt und dieser sie dann am Schluss ausschaltet.
lol der macht die unter garantie nicht selbst an! Die kamera wackelt allein aus dem grund das er neben dem schrank oder auf was die kamera auch immer steht, vorbei geht und dass diese dadurch wackelt!
kam bei mir auch grad an^^ danke isnichwahr! :love: :love: :love:
ich glaube das ist alles nur gespielt er geht mit seinen füssen dur seine pisse!!! (stul) und macht sie nicht sauber und er würde nicht so dumm sein und dess aufnehmen!!!

Gerade Hot

93%
3515
7

Interessant