Feed
Kommentare
@ ... und lol: Oar Leute... langsam hamm wir begriffen, dass sich der Zähler hier nicht jede hundertstel Sekunde aktualisiert...
Ist ja fast wie Deutschland sucht den Superstar und was es da so gibt :)
ich wette millionen euro dass der gorilla größer ist als du NICHT! und zwar nicht weil er doch kleiner ist, aber weil ich ironie verstehe :cool: wie ham die dass den beigebracht>????
Jo, den Brief erhielt ich auch heute^^ Scheeeeiße, Otto schreibt dieses Jahr ebstimmt rote Zahlen... Mal vorausgesetzt, dass jeder sich die 25,95 gegönnt hat^^ bei 50.000 Leuten wären das kannpe 1,2 Mio. € Verlust :D Und es waren mehr als 50.000 Leute - wetten?! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
hab auch den Brief bekommen!!!! DANKE, DANKE, DANKE.... Das beste, was Otto machen konnte, denn ihr Ruf wäre sonst ganz schon dahin gewesen... Die haben jetzt 13000 Neukunden, was wollen Sie mehr...
lustiger kleiner gorilla.
der macht der kati witt ordentlich konkurrenz
Natur - Talent
typisch ami-bullen ..... wenn sie nicht am donut hängen, dann am alk
man man man...finde ich nicht lustig.ist außerdem immer das gleiche mit den japsen und ihren höchst seltsamen shows.alle, die damit was zu tun haben sollte man totfoltern, meiner meinung nach.danke.
LOL :D aber behindert das der in gefangenschaft ist... immer die verfickten gitterstäbe :(
Oh GOtt was für ein kleiner Käfig.. Das arme Tier, naja, tanzen konnte er immerhin.. :/
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TIERQUÄLEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :boese: :sad: :heartbreak: :evil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab jetzt auch den Brief bekommen, rein zufällig an dem Tag wo meine Bezahl-frist abgelaufen ist und ich natürlcih des Ding zurückgeschikt hab. :sad:
So besonderlich, find ich das gar ned! :evil:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2393
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1786
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324