Feed
Kommentare
GALILEO FAKECHECK!!!!
...und wo kommen bitte die ganzen Funken her? Insbesondere da man vor der Explosion nichts brennen sieht. Also kommen die Funken von innen. Und da ist Wein im direkten Kontakt zu Verpackung. Wenn der Wein noch durch meinetwegen Siedeverzug schlagartig explodiertm würde er sofort sämtlich Funken löschen. Die Mikrowelle selbst wird sicher nicht wie eine Wunderkerze aussehen...
[QUOTE=Lemmiwinks;588234]Selbst viele teure Weine haben mittlerweile keinen Korken mehr, weil Kork einfach zu teuer geworden ist.[/QUOTE] Das liegt nich am Preis von Kork Oo, sondern daran das der Kork irgendwann kaputt gehen kann und somit den Wein verdirbt. Zum Video ich weis net was ich davon halten soll, warum sollte man alle Teller stehen lassen wenn man so ne Explosion befürchtet?
der gute tropfen
also wenn ich nächstes mal meinen schlüssel vergessen hab leih ich mir die mikrowelle vom nachbarn! und n tetrapak wein... bumm da hast du tür!:666:
... als ob.
Naja...die cam is nen kleines bissle verutscht...wie wäre es wenn einer das mal zu gagaleo schickt?
bööm
Lemmiwinks... Der Preis von Kork ist mit sicherheit nicht der Grund warum teurer Wein immer öfter mit fake Korken oder Glas verschlossen ist ;) Und nur weil Wein aus dem Karton ist, heißt es nicht das es schrott wein ist!
warum stecken immer wieder menschen geschlossene behältnisse mit flüssigkeit in die mikro, wo doch abzusehen ist, dass einem das um die ohren fliegt!?
[QUOTE=creative;587744]So was gehört verboten. Wein gehört in die Flasche mit nem Korken.[/QUOTE] Selbst viele teure Weine haben mittlerweile keinen Korken mehr, weil Kork einfach zu teuer geworden ist.
oops ^^ ... sogar ven der ersten fliesen oben links von der mirkowelle die rechte fuge saubergeamcht^^ der schwarze punkt ist nicht mehr da ^^
ach die habe
meine mutter hat mal vor langer zeit eine zugeschraubte glasflasche voll mineralwasser in die mikrowelle gesteckt. sie wollte die das wasser nur für ca. 30 sekunden erwärmen und hat wohl danach die flasche vergessen. jedenfalls machte es nach ein paar minuten einen knall und die türe der mikrowelle hat es 3 meter durch den raum katapuliert... zum glück hat es niemanden getroffen. achja - es war sogar eine relativ hochwertige von bosch.
warum liegen die kaputten teller plötzlich auf dem regalboden ?? wenn des ding in die luft geht müssten die ausm bild fliegen und nich einfach nach oben...;)

Gerade Hot