Feed
Kommentare
Product Placement?
Das is unlogisch das geht gar nicht das is nicht möglich den ball so zu spinnen.. ich weiß das weil ich schon über 10 jahre professionel spiele und da hab ich sowas nich gesehen.... der ball liegt auf kann sich also so nich drehen :glasses:
trotzdem blöd, dass die in der zeitlupe 'n anderen stoß zeigen.. wieviele versuche er wohl gebraucht hat ^^
kann da Blub nure rechtgeben is ein ganz normaler Stoß mit extrem viel Spin.. schau halt gut aus wegen den flaschen die da stehen.
loooooolaaaa lala la looola!!!!
hast schonmal geschafft mit ner kugel ein deckel aufzumachen? :erschrocken:
ich dachte er macht jetz die flaschen mit der kugel auf
:schroom: HE, da sind ja viel zu viele Kugeln uffe Tisch :schroom:
Versteh' ich net, die Flaschen sind immer noch zu
RESPEKT!!!! meine hochachtung! ich kann das überhaupt nicht und werd es auch ni können.....
ja gut, ich kanns nich aba so doll is auch nich...
Echt genial Rating: "Genial"
das isn einfacher zugball mit soviel spin gespielt das der springt. was is daran so toll?
Die Mukke ist geil. Weiß jemand, wo die her ist?
naja.... soooo toll ist das auch nicht. wirkt nur so wegen dem ganzen zeug auf dem tisch...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1566
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2452
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424