Feed
Kommentare
freu dich cool
oh man wie arg
50m ist gar nichts, ich habe den nevis in neuseeland gemacht, der ist 134 m. ihr luschen
Das erbe wird wohl umgeschrieben -.-
und ich hatte heute meine erste mahnung im kasten...danke isnichwahr....und ich habe alles nach anweisung gemacht,glaubt nich,dass ich blöd bin -.- was für ein scheiß :sad: Admincomment: dann würd ich mal schnell anrufen, is bestimmt ein bearbeitungsfehler
bei mir hats aber geklapt hab auch diesen brief grekriegt musste aber nix zahlen
boah nee.. norm. lach ich über sowas.. aber da hab ich wirklic mitleid.. ja ichw eiß ich bin ne pussy..
FÜR DIESE SCHEISSE DAS TOKTOKTOK LOGO ZU VERWENDEN SOLLTE ZUR ANZEIGE GEBRACHT WERDEN !
@japcrap: cool - this whole scenery seemed so set-up to me.. good to know. thanks for the info, pal!
Danke danke für die vielen comments :D
DAS IST VIEL ZU GEIL xD DAS IST DAS GESCHENK SEINES LEBENS ^^ UND DANN SAGT DER SCHWIEGERSOHN ODER WAS DAS IST NOCH : ACH DU SCHEISSE xD zu geil
lol :rofl: :rofl: :rofl: . sein gesichts ausdruck wie er da hochgezogen wird. und dann wie er sich in die hose scheißt. wie geil^^
Zu geil! Ich hab echt Tränen gelacht :rofl: klar is das keine schöne Situation für ihn, aber immerhin hat sie mich und 5 Freunde ne lange Zeit (und immernoch :lach: ) belustigt :rofl:
LOOOOOL EY ZOOOOOOOMFG !!!!!!!!!!!DAS IST JA WOHL EINS DER BESTEN VIDEOS DIE HIER JE GEPOSTET WURDEN:D:D:D:D:P gott ich kann nich mehr vor lachen XD
@japcrap, thank you for the Info. The Show is phantastic

Gerade Hot