Feed
Copyright claim
11.06.2011
83%
43518
35

Ego-Shooter damals und heute

Rate it!
Top Kommentare
wers nicht versteht is nicht vor 1993 geboren... :uglyfinger:
Kommentare
Far Cry 3 :666:
ist bei Battlefield 3 leider genauso... einfach nur enttäuschend... -.-'
@FakkerMcSaim Der erste Modern Warfare war ja wohl sowohl SP- als auch MP-technisch der absolute Knaller, mit Pam- und Promod auch heute noch der beste onlineshooter. 2 war schrott, kriegste auch meine Zustimmung.
@Sonnenkopp jop, das beste spiel üprhaupht!
Wolfenstein
@Marc$$Oh testestest
@Marc'Oh test
@Marc'Oh test
@MarcOh test
was is den bitte HF
@chojin Max Payne
"storytelling" blue key opens blue door :heart:
achwas...crysis 2 ist zwar auch schlauchig geworden..aber immer noch offener als die 0815er wie die MW teile :uglyfinger:
leider wahr. ich war zwar auch nie ein großer freund von schlüssel suchen usw. aber heutzutage sind ego-shooter einfach nur lächerlich. call of duty ist nicht mehr als moorhuhnschießen mit schicker grafik....
@chojin Bei welchen spiel war das, wo man so einen Fahrstuhl hochfuhr und dann "bist du bereit....bereit zu strben?" kam? ^^

Gerade Hot