Feed
Top Kommentare
gayt nicht!
Kommentare
und mal wieder hat isnichwahr bewiesen, dass es anscheinend unglaublich schwer sein muss, ein funtkionierendes video online zu stellen. es NERVT! Unglaublich stark! andauernd lädt irgendwas auf dieser seite nicht gscheid!
@gurke Gürkin xD:uglygaga:
@gurke wie nennt man ne Gurke mit nem Kopftuch ?
*kann
@gurke andauernd? naja gut es ist das zweite mal innerhalb von ner kurzen zeit ... das zweite mal :rolleyes2:
man deine tränen fast erahnen!
wenns nich geht, einfach hier gucken: http://www.youtube.com/watch?v=XZ5TajZYW6Y
@Seelax delarge ja der trick ist ungefähr so neu wie gelbe bananen!
@Seelax ähm joa ... danke für deine Anregung :rolleyes:
@Seelax Hallo das war mein Trick In dem Kräne-Video ! Such dir dein eigenes Ding !
@Seelax mir kams schon ziemlich spanisch vor aber die neugier war größer xD
gelöscht
@Seelax :uglygaga:
@Seelax sogar in hd:angry:
@Seelax Penner ! :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3188
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424