Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Ich kann die Knöchel meines kleinen Fingers unabhängig voneinander bewegen! :foreveralone:
Kommentare
@Todesschnitzel das erste:rofl:
Quatsch^^
Wie geht das?!? :D Wo sind die Biologen Nerds :Iprof:
@Geza eine hand auf den hörnern
wie geil wär denn son Bock im Garten. Da bräuchte man ja gar kein Internet mehr
Bis 0:13 dachte ich es wäre echt!!! Hab Bauchschmerzen vor Lachen!! :rofl:
@Himbeerwurst :trollface:
@Himbeerwurst was denn? ich kann den vulkaniergruss auf beiden seiten. Das wars.
@Himbeerwurst kuchen!! :rageface: 5 Stunden später - ich lache immer noch Tränen :rofl:
@Himbeerwurst sonst noch was mit den händen? :foreveralone:
@Himbeerwurst Ich kann die Knöchel meines kleinen Fingers unabhängig voneinander bewegen! :foreveralone:
Ach Himbi wir beurteilen dich nur nach deinen stärken... nur fallen uns gerade keine ein. :uglylol:
@Himbeerwurst Ist halt echt gut gemacht! Die Nasenflügel (falls es sowas hat) bewegen sich und irgendwie dachte ich diese 12 Sekunden an eine Super-Ziege. Gibt ja auch Hunde und Vögel die musikalisch sind . Bitte beurteilt mich nicht nur nach meinen Schwächen! :o
@Himbeerwurst ernsthaft?

NEU AUF INW

Gerade Hot