Feed
Top Kommentare
everyone knows it's butters #11
#9 Ist sooo fake, dass man den fakedetector nicht einschalten sollte. Er würde durchbrennen...
Kommentare
@afri ich bin weiblich :uglylol:
Hahahahaha, Butters-Style :rofl:
klein aber oho @afri 8)
@Todesschnitzel damit die bomber da nicht nochmal vorbeischauen
Das kann doch wohl nicht wahr sein xD ich war mir sicher, dass es kein FrauEnhofer Institut gibt, hab es gegoogelt und dann nicht korrigiert :facepalm: Es war eines von den für Nanomaterialforschung oder sowas. Die verschiedenen Standorte sind schwer auseinander zu halten, wo sie doch alle irgendwas mit "nano" machen. Und ja ich bin mir sicher, dass es die größte Forschungseinrichtung Deutschlands ist. Personell und wohl auch finanziell. Nur eben quer durch die Stadt verteilt. Also nicht zentralisiert. Dresden hat sich ganz unauffällig zu einem der wichtigsten Fortschrittsstandorte Deutschlands gemausert. Bekommt nur keiner mit.
@afri was kann der witz dafür, wenn die solche kleine piephähne haben
@Todesschnitzel [F]L4SH: Bist du dir ganz sicher das es die größte Forschungseinrichtung Deutschlands ist? *hust* DESY *hust* ;)
@Todesschnitzel "Das Frauenhofer Institut Dresden..." - Frauen gibts da auch, prinzipiell hats aber nichts damit zu tun ;) Und es gibt insgesamt acht (Teil-)Institute in Dresden. Weißt du noch, in welchem das entwickelt wurde?
@afri Bist wohl Asiate, mhh?! :)
Was soll eigentlich #15 ? Unlustig wie nochwas!
@Todesschnitzel Totschlagargument: http://www.youtube.com/watch?v=ltmMJntSfQI BJ Smegma... :rofl:
genau das hab ich nämlich auch mal gehört (glaub im Radio) wusste aber nichts genaueres mehr tja [F]L4SH es wird sich wohl nicht verhindern lassen (wenns möglich ist) das es marktreif wird es werden schließlich auch immer neue Waffen entwickelt
Das Frauenhofer Institut Dresden (die größte Forschungseinrichtung Deutschlands :megusta: ) hat schon im Labormaßstab (und leider auch im mikroskopischen Maßstab^^) ein Gewebe produziert, das die Fähigkeit hat das Licht "außen herum" zu leiten. Es ist nicht nur theoretisch sondern auch praktisch möglich. Aber bis das marktreif ist vergehen noch Jahre. (eigentlich ist das etwas, das niemals marktreif werden sollte! Mir fällt kein einziger sinnvoller bzw. altruistischer Verwendungszweck ein - das Zeug taugt nur zum effizienteren Töten oder Leute ausspannen)
@Todesschnitzel Ist noch lange nicht so weit: http://de.wikipedia.org/wiki/Metamaterial PS: Buchempfehlung "Die Physik des Unmöglichen - Michio Kaku"
@Todesschnitzel Mal im Ernst: Infrared shielding? Das Ding muss ein Äquivalent von 30cm Styropor haben...

Gerade Hot