Feed
Kommentare
:D genial ey. wie kommt man auf die idee so n ding zu basteln?
fieser homophobertyp mit kleinem dödel :)
@abnormaler: ich weiß ja nicht was das Thema dieser Konferenz war, auf jeden Fall sagt er bevor die Leute klatschen "Ich denke mal wir sollten dankbar sein, dass uns jemand den tiefen Sinn dieser Diskussion zeigt...! danach versteht man leider nichts mehr xD
besser fand ich jedoch den Satz von einem ähnlichen Video: Who put this dick on my back?
@Husqvarna: Wie die situation ist nich ejakuliert? xD
@ delarge282 Wenn da ne "fette Ladung C4" drinn wäre ist es bestimmt eine gute idee das ding einfach weg zu "klatschen" und liegen zu lassen, alternativ hätte man es auch abschießen können, das würde das C4 sicher entschärfen. Profis kommen da mit dem Muschikopter, welcher den fliegenden Penis mit gekonnten Flugmanövern einführt und eine Explosion "schluckt" :rolleyes: zum Glück ist die ganze situation nicht eakuliert und alle sind ruhig geblieben. :D
@maxo: die frage ist aber mit welchen worten er aus den dildokopter reagiert, denn offensichtlich ist er entspannt(er sagt etwas und die leute klatschen) und dann erzählt er einen witz oder sowas (die leute lachen) und was genau er sagt wollte delarge282 wissen
@delarge282 zum 2. alles aus dem kontext gerissen, aber im groben erzählt er über den politischen kampf und gleichberechtigung der politiker außerdem das streben nach einem offenem dialog zw den politikern..naja das übliche geschwafel
Wenn man das Ding besser steuern könnte , würde sich das glatt zu nem neuen Sexspielzeug machen :p
1. Der Bodyguard macht nur seinen Job wenn da drinn ne fette Ladung C4 drin wäre ! 2. was labbert der danach noch kann dass jmd. übersetzen ?
ihc find den ausdruck "dildocopter" lustiger^^
ahahahahahaha, der eine bodyguard leidet wohl unter penisneid :ninja:
... Geilheit verleiht Flügel!... ach nö Red Bull ja :DD
makuz. würde er lachen würde er gefeuert werden von daher
Der Bodyguard die olle Spaßbremse...der geht zum Lachen in den Keller ( ich muß böse gucken !!! ) Selbst Kasparov findets witzig...

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1644
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424