Feed
Top Kommentare
@Schall_und_Rauch Did he slide?
they see me sliding, they hatin
Kommentare
Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? - Um die Häuser ziehen.
@insXicht Nur würde ich dann " Hund " mit " Kind " ersetzen, um meinem ursprünglichen Humor gerecht zu werden
@insXicht Genau mein Humor :rofl:
Die Hunde verhalten sich eigenartig ^^ http://www.youtube.com/watch?v=HwJYD4yujw8
ein hund war an der leine, der hatte keine beine, drum war der arme hund untenrum ganz wund
hoffentlich liegt bald schnee in der ukraine :cerealguy:
unwahrscheinlich!
Klar doch. Du kannst gerne Gassi gehen. Ich schlaf so lang ne Runde...
und der hund so: WUIIIIIIIIIII
Und nicht ein einziger Fick wurde gegeben diesen Tag?
@Nicci AN diesem tag
Habe ich da am Ende ne' Frauenstimme gehört? WTF Schnee in der Küche ? :cerealguy:
mein Hund hat gar keine Beine, mit dem kann man auch nichts anderes anfangen als um die Häuser ziehen.
@colophon :uglylol: Ein Bär hat auch keine Beine. :OoO:
@colophon Wie gemein! Du könntest ihn auch mal zur Abewechslung schieben!

Gerade Hot

94%
673
1

Hat mich erwischt