Feed
Copyright claim
24.03.2009
92%
41115
35

Zur rechten Zeit am rechten Platz

Rate it!
Kommentare
geil eh :'D
:rofl::rofl::rofl:
:DD einfach nur geil
nice8)
also, bei den wassersachen stell ich mir immer vor, wie das wäre, wenn es plötzlich zufriert... lässig
sehr gute bilder bei, daumen hoch :)
[quote=Xcelerator;493053]beim ersten bild druchbricht ein jet gerade die schallmauer @oparoermoeller[/quote] Muß nicht sein. Was man dort sieht, ist der sogenannte Scheibchen-Effekt. Durch die hohe Geschwindigkeit des Flugzeugs werden die Wasserteilchen in der Luft zusammengepresst und dadurch entstehen diese "Wolken". Das passiert bei höherer Luftfeuchtigkeit auch weit vor der Schallmauer-Geschwindigkeit.
fake! es gibt keine schwarzen handballer
beim ersten bild druchbricht ein jet gerade die schallmauer @oparoermoeller
Momentaufnahmen sind was tolles...wo allerdings is der Witz beim ersten Bild?
Hoverdog is hovering
Das mit dem Golfer ist ebenfalls ( offensichtlich) gefälscht.
bier auf TITTÖÖN HRHR
Wer siehts beim 10 vorletzten Bild? Ihr müsst genau hinguckem, dann sieht man mehr wie einen Golfer, der einen Ball ausm Wasser schlägt! Das Bild ist aber glaub ich recht bekannt. ;)
krml reisi wollt auch grad klugscheißen :((( denn-wenn´n flugzeug bei hoher luftfeuchte fix fiegt gibt den coolen effekt dieses tollen wölkchens

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
246
1

No title #284022