Feed
Kommentare
Tja - dann mach's doch besser, stell' ein Video ins Internet und warte auf den nächsten Deppen, der sagt: "Och, ich kann das auch!"
Naja... sieht imposant aus..isses aber nicht :D DAS ist im Grunde genommen einfaches Tapping auf zwei statt auf einem Griffbrett. Gab auch ma nen Bassisten der das auf nem ich glaube 11-Saiter gespielt hat. Musikalisch wertvoll ist daran nichts (in meinen Augen) ausser die mühevollen Stunden des Übens und Auswendiglernens. :P DA sind die Japaner aber ungeschlagen! :) Wie viele andere hier schon sagten (ich denke mal vor allem die Musiker hier) merkt man hier wenig von Feeling oder Feingefühl. Gibt sicher 1000 Klampfenprügler die das nach der gleichen Übungszeit besser gemacht hätten, ob auf einem oder zwei Eierschneidern!
seeeehr neu isses ja auf jeden fall :cool:
schon krass, die leute die hier meinen "geht so" und "naja" - ihr würdet wahrscheinlich auf EINER gitarre nicht mal EINEN vernünftigen akkord hinbekommen.....
Loosa de hat sich gegen ede verspielt:P Ne im Ernst Hammiring auf einer Gitarre naja nett:P Aer mit 2 dass nennt man skill;)
@ "der der keinen namen eingegeben hat" : der greift nich nur auf die seiten, der legt den finger schnell drauf und nimmt ihn wieder runter. wenn man das schnell und stark genug macht erzeugt man dadurch trotzdem töne (diese spielart nennt man auch hammering) probiers aus es geht wirklich :zwinker:
warum machen solche lieder eig immer die japanär hamm die nix zu tun ? ^^
warum spielen die eig immer die mario theme? haben die sonst keine musik? naja wahrscheinlich eher nicht.
lol das is der erste link der von mir angenommen wurde *stolzbin* hehehe xD
Abgefahrn! Die Koordination von dem Typ is krass!^^
@dahaba: ich glaub, dass is keins...egal, auf jeden fall zu unsauber
hihihi der is ja ein noch schlimmerer nerd als ich^^
@marvellous man hört doch eins im hintergrund und er ist im takt, halt einfach zu schnell
is das ein mann oder ne frau?
naja, wenn man nichts sinnvolles im leben zu tun har.... :/

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1690
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324