Feed
Top Kommentare
@Edit "Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems."
..sehr geile kostüme..ist schon wieder fdp parteitag..?:D
Kommentare
Cloud 9 :megusta:
@Edit bei 1:06 kann man einen nippel sehen :rofl: edit: 2 :megusta:
@Edit Ganz am Ende: Do the dog and walk the dishes? Oder wars jetzt doch umgekehrt..? Ach.. ich kann mich einfach NICHT erinnern..
1:04 Basti Schweinsteiger??
und dann schleicht sich ein bath-salts junkie in die parade :eek:
wie geil die das hinbekommen haben richtig fääätt würd auch mal nen tag lang mit so nem makeup rumlaufn :D :trollface:
einfach nur geil :D
sehr dumm, wo doch quasi jeder in amerika ne schusswaffe bei sich trägt O_o
@LiquidSnake @LiquidSnake ach darf man da jetzt auch einfach leute erschießen die komisch aussehen?
Darf man auf Zombies schießen?
und der kunde, der die freiheitsstatue spielt: :OoO:
..sehr geile kostüme..ist schon wieder fdp parteitag..?:D
@amplifiedSound :rofl:
Wie war das?! Das einzige schlimme an einer Zombieapokalypse ist, dass ich nicht weis welche Waffe ich nehmen soll.
Eine richtie Zombieakolaypse wird ja gar nicht mehr ernst genommen. Die hatten Glück, dass die niemand erschossen hat!

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1592
6

Interessant