Feed
Top Kommentare
solche Radfahrer stehen bestimmt auch links auf der Rolltreppe
war bestimmt aus Versehen
Kommentare
Repost :rolleyes2::rolleyes2: Mal wieder. Wenn es Sachen sind, die lange nicht hier waren, dann kann man die ja als Klassiker gerne wiederholen. Aber so nervts einfach nur.
der führt nur aus, was ich jeden tag hunderte male unterdrücke... :P
@domander Du unterdrückst also das du eine Fahrkarte kaufen musst und würdest auch gerne so dreist sein und dich vom Bus schieben lassen? :OoO:
@domander und du bist bestimmt auch der überzeugung, dass du ein besonders guter fahrer bist. Stimmts?
Das was der Busfahrer macht geht gar nicht. Dennoch ist der Radfahrer ein riesiger Penner. Als der Bus nach rechts ausweichen will, fährt der Radler auch rechts...
@Sepp vielleicht weil er das geahnt hat und sich in sicherheit begeben wollte? unn das völlig zu recht wie der verlauf des geschehens zeigt! Er hätte nur _noch_ konsequenter nach rechts fahren müssen dann hätte er der feigen hinterpfotzigen attacke des busfahrers entgehen können.
war bestimmt aus Versehen
@MarvE Aus fahrt... :P
nein aus England@MarvE
Da war 'ne Wespe auf seiner Schulter!:cerealguy:
GOOD MORNING MURICA :uglygaga:
@Alex Sonst hätte doch einer geschossen!
@Alex England. Sagt er auch.
solche Radfahrer stehen bestimmt auch links auf der Rolltreppe
@goatfucker :facepalm:

Gerade Hot