Feed
Kommentare
ich würde denken, dass das zufall war.
lol..........
:lol: :lol: :rofl: :rofl: :lach: :lach: der ist ja kaputt ey :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl:
Mit Basejumpern sind jene gemeint, die nach einem stressigen Arbeitstag die glänzende Idee haben, mit dem Fallschirm auf ein Hochhaus zu klettern (oder mit Lift :rofl: ), runterspringen und gleich nach der Landung mit dem Auto vor den Bullen flüchten. Für die würde das ganze echt was bringen. So mit nem Cabrio und so... :lach:
Wies0? Dürfen die nicht springen, oder wat???
der hat sich aber schon weh getan ! allso perfektwar dasnicht ... wollte der das überhaupt ?
franzosen :D
Da kann er direkt ins Krankenhaus weiterfahren.
Und mit dem Kart kann er nu direkt ins Krankenhaus fahren...
ahhahaha ggeeeeeeeeiil :rofl: :rofl: :lach: :lach: ja man geile landung
solltn sich die basejumper ma abschauen, damit se schneller vor den Cops flüchten können. :lach:
à la Battlefield 2.. :lach: nod bad.. an in Real LIFE :cool:
Schade dachte den hauts voll mit der Fresse hin, aber dann hat ers noch gepackt :cool:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2422
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1852
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324