Feed
Kommentare
find das teil auch sehr nett 8)
fett vor allem borderlin emacht spass
mit den füßen im trinkwasser.....
borderline total score 1616814 biggest combo 435 missed 0 bad 0 good 1 great 50 excellent 191 perfect 193... daily 9 weekly 1116 war aber schonmal besser :cool:
Yeah Yeah Total Score: 2031333 Biggest Combo 545 Missed 0 Bad 0 Good 63 Great 211 Excellent 182 Perfect 89 Rangliste Today Platz 30 Weekly 1325 :heul:
@Captain: Dir stimme ich zu 100% zu! Hätte der Producer ordentlich die Tasten belegt, wärs ein richtig gutes Musikspiel aber so hat es keinen Sinn! :zweifel:
ich hab bei bodyrox - yeah yeah 1,8 million punkte gemacht. 0 misses, 0 bad, knapp 100 perfect, knapp 100 good, gut 200 great und gut 200 excellent. wer kann das noch?
Also das macht echt laune :lach: Nur komisch ,dass ich die medium -stücke nicht schaffe, während einige hard-stücke locker durchzuspielen sind. irgendwie ist das ding auch nicht immer im takt. nach längerem üben dachte ich, ich sei schon recht gut, doch dann stieß ich auf den link hier: http://www.chilloutzone.de/files/07042002.html (oder sollte ich den link lieber an isnichwahr direkt schicken, damit sie's posten???) An den Admin: kannste ja trotzdem machen, passt nur so gut zu dem spiel
die letzten 2 stunden hab ich mit dem game verbracht und nicht mehr als platz 100 in der highscore liste von HEUTE geschafft!... die top 10 cheaten doch >
yay! zwei mal schon in den highscores bei yeah yeah :) einmal mit 1.904.798 und einmal mit 1.980.877 punkten! das macht son spaß !!! ^^
Ich liebe diese House/Electro Lieder. Hab ich aber auch schon vorher gekannt, deswegen liebe ich dieses Spiel auch. :_D Yeah, Yeah hab ich übrigens noch nie geschafft, später wird das echt knifflig mit den ständigen farbenwechseln, während aber immer eine Farbe durchgehen ist. Puh. Aber cooles Spiel.
woaahhh zum ersten mal yeah yeah überhaupt durchgekriegt.. aber absolut miserabel... 458011 punkte, 306er-combo, 12 verpasst, 16 schlecht, 156 gut, 254 großartig, 75 excellent und 31 perfect... das versuch ich gleich mal zu toppen ^^
is nich besonders gut synchronisiert... voll blöde sonst könnte man das ding nämlich nur nach musik spieln...trotzdem fettes teil
es geht nichtmehr :(
Macht fun das game, hab bei Todays the day 424 combo :D

Gerade Hot

91%
1015
4

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3342
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424