Feed
Top Kommentare
@commentvoter ... und außerdem passe ich schon seit Jahren nicht mehr durch meine Haustür... :trollface:
@commentvoter viel spass, aber verbrenn dich dabei nicht
Kommentare
Kirchen sind doch heute nichts anderes mehr als Not-Asylunterkünfte. Ihr seid also alles Nazis! :uglyfinger:
@commentvoter Also geben wir McDonalds nun einen Friedensnobelpreis.
@commentvoter Update: Ich habs nicht bis zur Botschaft geschafft, weil ich vorher bei McDonalds hängen geblieben bin und danach war ich zu vollgefressen um Feuer zu legen.
@commentvoter Wait, du meinst nicht die leute, die den zweiten comment gevoted haben, sondern um den user commentvoter? :eek2: Ja, er lebt in der Tat gefährlich. Vor allem, weil er sich seit gestern Abend nicht gemeldet hat und die Aussage im Raum stehen ließ.
@commentvoter weil die ihm wünschen, dass er sich nicht wehtut? :facepalm:
@hubie88 wo siehst du hier einen brand? :OoO:
beides scheiße
Also die Botschaft durchzustreichen wäre deutlich angebrachter als sie gleich abzubrennen. Der Kleister brennt doch wie Heu... :confused:
@commentvoter Ging wohl eher um commentvoter. (Ja, ich bin Sherlock.)
@commentvoter was ist daran so schlimm jemanden viel spass zu wünschen :/
@commentvoter ... und außerdem passe ich schon seit Jahren nicht mehr durch meine Haustür... :trollface:
@commentvoter Jop. Hast bestimmt heut Abend noch die Polizei am Arsch. Hab mal in einem Forum aus Spaß "sonst spring ich von der Brücke" geschrieben und am nächsten Tag standen die Bullen vor der Tür. "Na, sie sehen ja nicht wie ein Mensch aus, der Suizid begehen möchte!" Daraufhin ich: "Nein, ich bin glücklich, ich habe isnichwahr. :foreveralone: "
@commentvoter sowas kann man doch heute nicht mehr schreiben, das nimmt sicher irgendjemand ernst
@commentvoter viel spass, aber verbrenn dich dabei nicht
brb Botschaft anzünden

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1705
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424