Feed
Top Kommentare
@Cross Geht ein Zyklop zum Augearzt.
Es gibt Leute, die noch nicht vollkommen verdorben vom Internet sind und darin einfach nur ein Paar Flip-Flops sehen! Ich gehöre nicht dazu.
Kommentare
@Stryke69 @Stryke69 Jetzt gehst du erst mal in dein Zimmer, holst dir eine schöne Tennissocke und dann kommts dir schon noch, um was es geht :rofl:
@Stryke69 Warte auf den Bartwuchs.
mit dem grossen zeh rein :megusta:
*Augena... Wait!
Ich checks nicht...
DAT FLOP
Es gibt Leute, die noch nicht vollkommen verdorben vom Internet sind und darin einfach nur ein Paar Flip-Flops sehen! Ich gehöre nicht dazu.
Wo sind flip flops?
Die sind doch fürn Arsch :megusta:
@Cross Geht ein Zyklop zum Augearzt.
Kommt ein Mann mit zwei linken Füßen in ein Schuhgeschäft "Haben Sie auch Flip Flips?"
und in der mitte ist "fap fap":trollface:

Gerade Hot

100%
117
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424