Feed
Kommentare
Würd ich auch so machen ó_Ó :D
Fake es gibt keine frauen!
yeah , fuck the parkkralle ;)
das is keine frau das is homer simpson mensch! :offend
die schönen s-lines
Also ich finds jetzt auch bissl fies, ohne nen Blick auf den Fahrer werfen zu können, zu behaupten, dass das ne Frau wäre - und nebenbei gesagt.. wenn der Ordnungshüter das ding nicht anständig fest machen kann - ich würds genauso machen. Stahl ist teuer und der nächste Schrottplatz nicht weit entfernt :D
@loggas. Da dachte ich auch direkt dran.
Deko Frauen mögen anscheinend keni blau, da muss mehr Gelb in die Sache.
der kurze Arm des gesetes echt geil würd ich auch machen
LOL Audi Sage nur 4rad antrieb da stört doch so ne Reifenklämme nicht xD musste schon an jedes rad eine machen und dann richtig fest IDIOTEN:D:D
sparkle hör nich auf esteban das sind die radkappen prototypen für audis
bei der autowerkstatt kam kürzlich n typ vorbei, der konnte nicht aus dem auto aussteigen weil alles zugefroren war ;) in letzter zeit ists sehr kalt in der schweiz ^^
Und dann am besten in die Werkstatt gehn und sagen, da schleift etwas komisches hinten. Könnten Sie mal danach schauen :D:D:D:D
der gute audi
und ne frau die das montiert hat ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
364
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424