Feed
Kommentare
lol das is doch witzig
Hab mir diese dämliche Sprache angewöhnt, sry. :lach: Ich denke schon, was das heisst. Du darfst dich auch weiterhin an schreibfehlern aufgeilen, wenn du keine anderen Argumente da hast. (Tipp: Ich habe nochmal mind. einen hier versteckt. Finde ihn!)
ich habe garnicht gelacht, weil ich mich nicht an dem schaden anderer erfreue -.-
Also ich muss sagen ich habe herzlich gelacht ! und gerade die sounds machen das so toll :) ich finde das ist klasse gemacht ! Saubere arbeit
außerhalb der "CPU"? du weisst was "CPU" heisst?
Eigentlich schon wieder saulustig, wie abartig die Sounds sind. :lach:
xDxD :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: xDxD
ich weiß gar nicht was ihr habt, das ist doch so mies das es schon wieder gut ist!
ach du scheisse die sounds ham mich umgebracht
omg, ich beneide jeden der über so nen sheiss lachen kann. Ich habs nach 50sekunden nicht mehr ausgehalten - vor langeweile.
weiss jemand wie die 2. musik heisst ? die kenn ich nur von simpsons .. sau geil :D
argh! ich hasse solche videos, besonders die nachträglich eingespielten sounds sind einfach nur lächerlich.
also ein zwei Brecher sind dabei. Vor allem dass mit dem Brautstrauss ist genial :lach: :lach:
Gott war das unlustig. Und dann diese abartigen Sounds... :sad:
Also ich finde das überhaupt nicht lustieg diese wirklich bescheidene Musik, bescheidene Sounds und wirklich unlustiege Videos...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2289
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424