Feed
Kommentare
scheißndreck, zu ramadan drehn die das www ab. wegen chefkoch und net futtern dürfen. leider auch die pornos. der schlaue araber aber holt fuks die dvd ausm schrank und das gejodel geht weiter. :D
Und als ich bei Languages "Arabic" gelesen hatte... War mir alles klar
wer hungert hat keine lust auf wichsen oder irre ich da?
Theeee... internet is for... (?) :D
wassis
warum sollten sich die moslems darüber aufregen, das beweist ja sogar, dass sie den ramadan gewissenhaft einhalten. aber ich dachte immer sobald die sonne untergeht, darf doch das gefresse und gepoppe oder was auch immer losgehen, also zumindest bei den moslems die ich kenne ist das so... @Armin91 , wow dein tag muss ja echt ereignislos sein.
Pure@Craft made my day!
[QUOTE=majos;661197]hmmm.. habs grade ausprobiert. bei mir kommt da was anderes raus?! und jaa, ich hab genau die gleichen suchparameter...[/QUOTE] Du musst morocco als Land auswählen! url
hahaha :D
:D ich wusste nicht dass das wixxen am ramadan verbohten ist xD das ändert ja alles xD
das bild ist nicht gefälscht. es gehört zu marokko, muss man nur unten in der regionenliste anklicken. interessant ausserdem algerien und tunesien.
:D:D:D
ES ist noch Suppe es ist noch Suppe da wer will noch mal wer hat noch nicht wer will nochmal wer hat noch nicht?? :rofl:
so...jetzt mal ne leckere "Tagessuppe"^^
url damit Skywalger auch nichtmehr jammern kann ^^

Gerade Hot