Feed
Kommentare
Talentfrei
is doch mal hammergeil
hm, ist kasachstan nicht ein eigenständiges land? wieso sollte es dann in russland liegen ? xD
sehr geil :) ^^
Hm hab ich auch schon3 mal eingesendet... oO
ne das vid das hier war zeigt ihn in seinem "musikvideo"... ;) (siehe den link oben ledZ) jetzt is mehr beat dabei und es ist schneller - sprich die haben ihn vermarktet
Das KZ steht für Kasachstan- was auch wiederum die Russische Sprache erklärt ;> @Peter Lustig Grandios beobachtet, daher auch der Titel des Videos, dass er es in die Mottoshows geschafft hat. Das Video, dass mal hier war zeigte ihn beim Casting.
der war schon ma da..nur da war er bei so ner show ..kp
Auf jeden Fall redet die Sprecherin am Ende Russisch.
freeestailooo xD unglaublich wie sich leute heutzutage unterhalten lassen :P
immer noch besser als die senftüten in DSDS ^^
würds auch ma intressant finden was der da singt^^
original hier: url ich glaub nicht das der sender russisch ist weil das logo anders ausschaut
So ne mischung aus Jamba Klingelton und Scooter ^^
Der ist ja mal voll cool :D ehrlich...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
512
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424