Feed
Top Kommentare
steht da nicht hinter ihm noch ne Rolle?
Und dabei stand die Ersatzrolle doch schon hinter ihm :X
Kommentare
Bin ich der einzige der das sieht oder befindet sich hinter der Person eine komplett neue Rolle mit Klopapier? Oder was soll das sein?
@benggie denke das is mit absicht :rofl:
2,5 Kilogramm ohne Haut und Knochen
Und dabei stand die Ersatzrolle doch schon hinter ihm :X
@Pansa Kann ich trotzdem nachvollziehen, ich hasse es auch wenn nur noch ein Blatt dran hängt und ich erstmal 'ne neue rein machen muss, selbst wenn die direkt daneben steht... ^^
@Pansa grün von mir :sick::trollface:
:facepalm:
Ich musste 5 Mal "IEH!!" ausrufen bei diesem Film! 1. Das Logo. Muss dieses gekreische sein? :rageface: 2. Ich will das Kackgeäusch nicht hören!:rageface: 3. Kein Klopapier!? :rageface: 4. Er wird zum Hulk und zeigt uns seinen ungewaschenen Popo!? :rageface: 5. Auf dem Teppich liegt am Ende Kaka! :rageface: 5x :sick::sick::sick::sick::sick:
Ich musste dir dafür ein Daumen runter geben, sorry :uglyfinger:
@Himbeerwurst wortwitz? hmm den hab ich damals verpasst
@Himbeerwurst was los himbeere..wo ist dein wortwitz vom anfang...im moment isses nur noch schulmädchen schreibweise :'(
@Himbeerwurst Ich musste 1 mal den kopf schütteln bei diesem Kommentar! Dafür aber die ganze Zeit :facepalm:
@Himbeerwurst Da liegt keine kacka aufm Teppich sondern seine Hose :facepalm:
@EmJay doodle, ach das weckt erinnerungen!

Gerade Hot

95%
368
2

No title #236336

90%
596
1

No title #234267

94%
649
1

No title #236683