Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

Tags: 
Copyright claim
21.06.2007
55%
38635
30

Poor Man Private Island

Rate it!
Kommentare
hehe das auto ^^ und der köpper sieht gefährlich aus...^^
boah wie geil ich will auch eine!!! ich glaub ich bau mir eine ^^
@Hannibal: Vlt. hat er ja noch einen Zweitwohnsitz (egal was für einer Art) mit fester Addresse?!
glaub, der riesige grüne sack mit pfandflaschen im haus, hat au seinen wert...
also ich hab zwa fließend wasser und elektrischen strom, aber nen "pool" hab ich nich :aetsch:
sieht das vlt so aus, als würde der in einem land leben, in dem der arbeitsmarkt und die sozialunterstützung mit unserem system vergleichbar wäre?! oh man, denk mal nach bevor du postest -.-
vielleicht geht er ja arbeiten@Hanniball
Einfach mal die Seele baumeln lassen. :lach:
Ich glaub ihr wisst nicht was leben ist! Wenn jemand leben will, braucht er entweder Geld um sich Lebensmittel (nichtnur essbares und Trinkbares!!!) zu kaufen, oder aber er baut sich alles selber an! Da er auf seiner Insel aber nicht wirklich platz hat sich selbst zu versorgen wird er wohl etwas kaufen müssen! Also bleibt, dass er Geld braucht! Geld bekommt man entweder durch das Sozial-Arbeitslosensystem eines Staates oder man geht Arbeiten udn verdient es sich. Beides fällt aber weg, wenn diese Insel wirklich freischwimmend ist, da niemand jemanden ohne festen Wohnsitzt beziehungsweise Adresse Arbeiten lässt bzw das "arbeitslosengeld" hinterherschickt. Also entweder lebt er von erspartem, oder er bettelt bzw verdient sein geld mit minijobs (1€Jobs). Ist das ein schönes Leben?
Ist portugiesisch... Auf dem Vorletzten Bild steht was von Armen und Abgegrenzten, beim Rest könnte ich nur vermuten ;)
und weil ghandi in seinem letzten leben so ein feiner kerl war hat er nu ne insel. aber wenn er als kind drauf verzichtet hätte ameisen mit der lupe zu verbrennen, wärs vielleicht hawai geworden. oder maui. tja.
Dem geht es doch mehr als gut, der hat was er will und ist glücklich, ich finde es jedenfalls fett
Kann wer übersetzen was auf dem Banner da steht?
geiles teil
wiso poor man? he man der hat ne insel, das is das geilste überhaupt ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324