Feed

iNW-LiVE Daily Picdump #220314 #9

iNW-LiVE Daily Picdump #220314 #10

iNW-LiVE Daily Picdump #220314 #11

iNW-LiVE Daily Picdump #220314 #12

iNW-LiVE Daily Picdump #220314 #13

iNW-LiVE Daily Picdump #220314 #15

Copyright claim
22.03.2014
88%
32344
30

iNW-LiVE Daily Picdump #220314

Rate it!
Top Kommentare
@boile Sie ist tot :heart:
Der kleine Maulwurf :heart:
Kommentare
@nyx Mein Vote wurde nicht gezählt ich bin votelos :foreveralone:
Den hab ich hier auch an der Pinnwand hängen! :heart:
@smoothy86 :foreveralone::foreveralone:
Das ist ein gutes Beispiel. Oder extrem kleine vollgestopfte Läden, in denen man nicht beurteilen kann, ob jemand ansteht oder sich die Auslagen bei der Kasse anschaut. In Supermärkten ist es hingegen immer eindeutig. Schade, dass sich in Deutschland nicht das amerikanische Kassensystem durchgesetzt hat. Das ist am fairsten und man stellt sich nie an der falschen Kasse an. Nur hatte ich leider 3 Tage benötigt um dahinter zu steigen und mir einige entgleiste Gesichtszüge und noch mehr Flüche eingefangen :o
Ende der 90er hat das ein Sachverständiger der Euro-Koreanischen Handelskammer besichtigt und für unsanierbar und zerstört erklärt. Wenn in diesem extrem hässlichen Klima, wie es dort vorherrscht, ein riesiger Betonrohbau über ein Jahrzehnt herumsteht, entsteht da einiges an Schaden. Ob das wahr ist, ist wieder eine andere Sache. Es nähert sich ja der Fertigstellung und ich bin vorsichtig optimistisch zeitnah darin oder wenigstens im Koryo zu nächtigen.
.@Kleinalrik Der lebt ja gesund... echt uncool.
@Fun-Hunter_otU Nein, ich seh das manchmal auch nicht. Im Supermarkt passiert das nicht so oft, aber wenn ich Klamotten kaufen geh, dann stehen da manchmal Bratzen mit 20 Teilen im Arm und schauen schon ganz ungeduldig drein, haben aber noch Platz für ne ganze Fußballmannschaft zwischen sich und dem Ende der Kassenschlange. Und wenn man sich dann vor die stellt, weil man z.B. denkt die wartet noch auf ihre Freundin, die sich nochmal spontan umentschieden hat oder so, ist das Geschrei groß, man dränge sich vor. Also lieber mal fragen.
Ebend. Aber das scheint Enrico nicht zu schnallen.@Kleinalrik
So viel Gemüse isst doch keiner (Mann) zu Lebenszeiten?
@Kleinalrik :eek2:
@[F]L4SH vor allem wurde das Ding vor 27 Jahren (1987) geplant :rofl:
@smoothy86 Pauli :heart:
@smoothy86 :foreveralone:
*nicht vorstellen
echt jetzt? :OoO: Also entweder sind die Läden komisch in die du gehst oder du bist komisch :P Aber mal ehrlich man sieht doch wo die Kasse ist oder zumindest ob das ne Schlange ist? Oder ist sind die Läden bei dir immer so voll und so eng konstruiert das man das nicht sehen kann? Ich kann es mir wirklich beim besten Willen vorstellen, dass man nicht sieht wenn man am Ende der Kassenschlange steht bzw. wenn jemand nicht in der Kassenschlange ansteht. :ffend:

Gerade Hot